Notebooks fast zu Einkaufspreisen

• Mmh,
    ach so, hatte mich nur gewundert, weil auf der Preisliste bis... shared steht, deswegen komme ich darauf.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Re: ***Top*** Notebooks fast zu Einkaufspreisen***

Zitat

Original geschrieben von Get a Notebook
    Notebooks fast zu Einkaufspreisen

Bei uns bekommt Ihr Notebooks schon ab 752 €

[/URL]

Hi!

Findet ihr nicht, dass das ihr mit einer solchen Aussage Kunden etwas (ggf. etwas viel) veräppelt?

Denn in dem ach so günstigen Preis von 752 EUR ist weder eine Festplatte, Ram, CPU, Optisches Laufwerk noch ein Betriebssystem vorhanden!

Wenn ich die günstigsten Optionen auswähle komme ich auf einen tatsächlichen Preis eines Notebooks (ein wirklich komplettes Notebook mit allem was dazugehört) bei euch von 1323 EUR komme.

752 EUR (Barebone Gehäuse mit Mainboard, Graka, Tastatur und Screen)
    97 EUR (20 GB Festplatte, welche?)
    104 EUR (256 MB RAM - DDR? SD-RAM?)
    148 EUR (AMD Athlon XP 1800+ mobile)
    123 EUR (CDRW 4/4/24x, welches?)
    99 EUR (Windows XP Home)

Somit ist IMHO euer Angebot (Notebook zum Einkaufspreis) eigentlich nicht wirklich als so günstig zu bezeichnen wie ihr es in eurem Posting groß ankündigt. Wirklich komplette Notebookschnäppchen gehen heute bereits bei 999 EUR los (was man von denen allerdings halten kann/darf/soll weiss ich nicht).

Tut und und euch bitte einen Gefallen und werbt mit Preisen von KOMPLETTEN Notebooks! Denn niemand verkauft schliesslich ein Auto ohne Motor, Lenkrad, Sitzen und Scheiben! ;)

Just my 0.02€

Gruß
    plant

• Oops, das habe ich dann wohl auch übersehen.

Dann natürlich, GetANotebook: Mega - :flop: für ein dermaßen dummdreistes Angebot. Ein Angebot in dieser Form aufzuziehen ist ja wohl eine absolute Frechheit. Mit Preisen für Notebook-Barbones werben - unseriöser gehts ja wohl nimmermehr...

<plonk>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jepp,

ein Impressum ohne Adresse, die Steuernummer sieht irgendwie abgeschnitten aus (ich kenn' die nur dreiteilig), und da ich nicht weiß, was ein "Richtsstand" ist, ist es wohl egal, daß dieser leer ist. Merke: ein Foto eines jungen, dynamischen Schlipsträgers als "Manager" ist noch nicht alles!

Thomas

• Merkwürdig auch Teile der AGBs. Z.B. hier:

Ansprüche und Rechte des Käufers beschränken sich ausschließlich auf ein Recht auf Nacherfüllung, wobei dem Käufer das Recht vorbehalten bleibt, bei fehlgeschlagener Nacherfüllung zu mindern oder nach seiner Wahl vom Vertrag zurückzutreten.

Dieser Ausschluß (erster Teilsatz) ist IMHO nicht mehr BGB-konform.

Oder hier:

Liegt einer Warenlieferung an einen Verbraucher ein Fernabsatzvertrag im Sinne des § 312 b BGB zugrunde, so kann dieser nach Maßgabe der §§ 355 ff BGB binnen zweier Wochen widerrufen werden. In allen anderen Fällen wird von uns gelieferte Ware nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung von uns zurückgenommen. Die Ware muss sich in originalen, verkaufsfähigen Zustand befinden. Zurückgenommene Ware wird abzüglich einer Bearbeitungspauschale von 35 % des Nettowarenwerts gutgeschrieben.

Was sind "alle andere Fälle"? Ein Abzug von 35% ist so oder so illegal. Bei Rücknahme wg. Fernabsatz sowieso, aber auch sonst ist, wenn der Verkäufer sich mit der Rückgängigmachung des Kaufvertrags einverstanden erklärt, obwohl er es nicht müßte, ganz sicher keine 35%ige Bearbeitungspauschale erlaubt.

Nur nach Erhalt einer RMA-Nummer kann eine Rücksendung von Ware erfolgen. Eine Rücksendung muss in der Original- oder in Ausnahmefällen in einer gleichwertigen Verpackung erfolgen. Die RMA-Nummer ist außen an der Verpackung deutlich sichtbar anzubringen. Anderenfalls wird die Annahme der Ware verweigert.

Wird aufgrund der Regelungen zum Fernabsatz innerhalb von 14 Tagen zurückgesandt, ist eine derartige Beschränkung nicht statthaft.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Äußerst dubios das ganze! Bin mal gespannt ob GET A NOTEBOOK hier nochmal reagiert! (Hat der nicht auch bei HK unnötig viel gespammt mit dem Angebot!?)

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich denke dass es ganz schön riskant ist mit so einer windschiefen Nummer in einem Technikforum einzusteigen. Hier hat sich das Thema wohl erledigt. Weil zu den Preisen kriege ich auch ein Notebook mit zuverlässigem Service. Die Werbung mit diesem "Basispreis" steigert nämlich nicht das Vertrauen von den anderen Merkwürdigkeiten abgesehen:flop:

• ...

Ich würde mich freuen, wenn der Admin diese unseriöse Werbung löscht. Sowas brauchen wir nun wirklich nicht hier bei TT! Ein ganz Großes :flop:

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Eigentlich sollte ich folgendes mit in die Überschrift aufnehmen:

Zitat

Bie Risiken und Nebenwirkungen tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• ****Antworten auf Eure Fragen und die Kritik****

Hier die Antworten auf Eure Kritikpunkte, doch eines noch im Vorraus:

Wir haben schon seit einigen Wochen die Möglichkeit gehabt IBM Business Partner zu werden, da IBM Ihre Produkte über uns vertreiben will. Da wir aber noch bessere Konditionen ausgehandelt haben, beginnen wir erst heute mit dem Vertrieb von IBM Notebooks.
    Ich brauche wohl keinem zu erläutern, dass Unternehmen wie IBM sich Ihre Partner genau aussuchen und viele Kriterien zu erfüllen sind.
    Wir sind etwas enttäuscht über Eure harte Kritik, denn unsere zufriedenen Kunden geben uns recht.

Was die Preise betrifft, haben wir schon erwähnt, dass es für TT noch 2% gibt.
    Des weiteren solltet Ihr nicht vergessen, dass wir keine "Aldi Notebooks" verkaufen, sondern für Euch speziell angefertigte und nach Euren Bedürfnissen abgestimmte Notebooks vertreiben.

Unsere Zulieferer sind u.a. Fujitsu/Siemens, Sony, Sharp, Infineon, u.a.!

Thomas 2000
    Adresse & Richtsstand sind auf der Webseite vorhanden!!!
    Steuernummer ist leider immer so lang!

BigBlue007
    Die AGB´s wurden von unserem Rechsanwalt überprüft und geschrieben.

Wie wir schon angeboten haben, könnt Ihr Euch bei Fragen auch direkt an uns wenden.

Info@getanotebook.de

Behaltet mal einen kühlen Kopf bei Euren Antworten und Informiert Euch etwas genauer, bevor Ihr unsere Produkte mit Kritisiert, oder gar mit anderen Billigangeboten vom Mediamarkt oder Saturn vergleicht.

Mit freundlichen Grüssen,

Get a Notebook - Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!