Notebooks fast zu Einkaufspreisen

• Re: ****Antworten auf Eure Fragen und die Kritik****

Zitat

Original geschrieben von Get a Notebook
    Da wir aber noch bessere Konditionen ausgehandelt haben, beginnen wir erst heute mit dem Vertrieb von IBM Notebooks.
    Ich brauche wohl keinem zu erläutern, dass Unternehmen wie IBM sich Ihre Partner genau aussuchen und viele Kriterien zu erfüllen sind.
    Wir sind etwas enttäuscht über Eure harte Kritik, denn unsere zufriedenen Kunden geben uns recht.

1.) Wenn Ihr erst heute mit dem Vertrieb beginnt, habt ihr dann schon Kunden?

2.) Zufriedene Kunden geben Euch sicher immer Recht! Gibt es keine unzufriedenen?

Gruß

speakers

• **** speakers*****Bitte genauer lesen****

speakers

Ich habe geschrieben, dass wir erst heute mit dem Vertrieb von IBM Produkten beginnen!!!!!!

Wir vertreiben schon seit Ende 2001 die anderen Notebooks, die Du bei uns auf der Webseite findest. Demendsprechend haben wir einen grossen Kundenstamm!

Zitat

Original geschrieben von Get a Notebook Behaltet mal einen kühlen Kopf bei Euren Antworten und Informiert Euch etwas genauer, bevor Ihr unsere Produkte mit Kritisiert, oder gar mit anderen Billigangeboten vom Mediamarkt oder Saturn vergleicht.

Kritisiert wurde ja in erster Linie die irreführende Werbung, die Ihr gemacht habt... in diesem Fall könnt Ihr echt froh sein, dass die neuen Gesetze zum Schutz des Verbrauchers noch nicht verabschiedet sind.

Geht's noch?

Zitat

[...]Behaltet mal einen kühlen Kopf bei Euren Antworten und Informiert Euch etwas genauer, bevor Ihr unsere Produkte mit Kritisiert, oder gar mit anderen Billigangeboten vom Mediamarkt oder Saturn vergleicht.

Wer hier mal eine kühlen Kopf behalten sollte, seid imho Ihr. Die Antworten auf die (berechtigten!) Kritikpunkte sind leider nach wie vor ausgeblieben und diese sollten auch nicht nur per eMail gegeben werden, sondern hier im Thread - dies ist nämlich der Sinn eines Forums, oder habt Ihr Euer Angebot per eMail unterbreitet?

Fazit: :flop:²

Newbie-Reloaded :-)

• ***@Laubi*** Welche Fragen möchtest Du denn beantwortet bekommen?***

***@Laubi*** Welche Fragen möchtest Du denn beantwortet bekommen?***

• Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Noname Notebook von Euch und einem von Aldi (außer daß man sich das bei Euch zusammenstellen kann)?

Das mit dem Basispreis und der Aufpreisliste finde ich auch nicht so toll. Das ist schon fast arglistige Täuschung. Dell macht das zwar auch, aber da ist das NB wenigstens betriebsfähig. Mit allem drum und dran finde ich die Preise gar nicht so toll. Besonders die Hardware scheint mir nicht unbedingt die neueste zu sein (insbesondere die Grafikkarte).

Ausserdem hast Du mit Pickup-Service geworben und in Wirklichkeit gibt es den nur gegen Aufpreis. Das macht das ganze nicht all zu seriös, schon gar nicht nach einem Blick auf die AGBs!

• also ich finde eure werbung auch etwas komisch. erst wollt ihr hier einen auf preisführer machen, jetzt fangt ihr plötzlich mit qualitätvorteilen an. jedenfalls muss ich der kritik rechtgeben, dass niemand sich ein notebook kauft, in dem prozessor, hdd usw fehlen. wer soll damit arbeiten? rechnet doch einfach mal den grundpreis für ein notebook zusammen und macht dann mit dem preis und der qualität werbung.

gruß
    tom

• Re: ***@Laubi*** Welche Fragen möchtest Du denn beantwortet bekommen?***

Zitat

***@Laubi*** Welche Fragen möchtest Du denn beantwortet bekommen?***

Außerdem scheint bei Euren Notebooks irgendwie die *-Taste zu klemmen... .

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!