Speicherkarte Nokia E 51

• hallo zusammen,

hab seit letzter woche ein nokia e51 und bin bislang recht zufrieden ! wollte den speicher jetzt mit einer speicherkarte aufrüsten, hier wäre meine frage ob das e51 sich mit einer 4GB karte verträgt bzw. bis wieviel GB ich in das gerät rein machen kann !!!

mfg
    christian

• Ich benutze für mein E 51 die SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB , läuft problemlos und sehr schnell.

• danke für den netten empfang !!! :top: anderswo wird man(n) erst mal mit einem herzlich willkommen begrüßt !

• Ups, :apaul: hab deinen Postingzähler übersehen!
    Herzlich Willkommen bei TT!!!
    Da du ja schon in anderen Foren Erfahrung zu haben scheinst, auch bei TT gibts wie oben bewiesen, eine gut funkionierende Suche... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Eine kurze Antwort auf eine einfache Frage ist oftmals leichter getan als der Hinweis auf die Suchoption und erspart zumindest unnötige weitere Diskussionen.
    Außerdem ist nur ein Hinweis auf die Suchoption so wie hier getan nicht gerade freundlich. Ein Forum lebt durch Austausch und nicht durch immer wieder bürokratische Hinweise in Richtung der Option Suche...aber das scheint ein typisches Deutsches Problem zu sein. ;)

Trozdem sage ich als Newbie hier allen "Lebenslänglichen" ein freundliches Hallo. :)

• Und ein Forum lebt auch von der Übersichtlichkeit die durch immer wieder neue Threads zum selben Thema leider nicht gegeben ist... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Speicherkarte Nokia E 51

Zitat

Original geschrieben von chrispee
    hab seit letzter woche ein nokia e51 und bin bislang recht zufrieden !

Das wird sich noch ändern... :D:rolleyes:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Re: Re: Speicherkarte Nokia E 51

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Das wird sich noch ändern... :D:rolleyes:

Au revoir
    z.

Wann ändert sich das denn so in der regel bei diesem Modell? :confused:
    Wir benutzen hier 3 E51, zwei davon seit Anfang 2008 und eines ist ganz frisch...aber alle scheinen von dieser Logik nichts zu wissen denn sie funktionieren einwandfrei. :top:

• wollte mit meinem kommentar zur herzlichen begrüßung kein streit auslösen. ! deswegen bitte alle beruhigen !!!

danke für die antworten !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!