Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.

  • Maxx-Mobile:


    Der Webshop scheint ja immer ausgelastet zu sein:



    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /srv/www/htdocs/web1/html/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24
    Unable to connect to database server!



    Daher meine Frage: Läuft die Aktion noch?

  • Hallo Maxx-Mobile!


    Vor der Bestellung (Bestellnummer 878) habe ich zwei Mal die Frage gestellt, ob die Freischaltung zum späteren Zeitpunkt (zum 1. November) möglich sei! Trotzdem bekomme ich von Vodafone einen Freischaltungstermin zum 19. September. Auf meine Anfrage bekomme ich wieder das Versprächen, dass Du dich darum kümmerst! Zwei Tage später ein Anruf von einer netten Dame: „die Änderung sei leider nicht mehr möglich, aber Sie bekommen von uns die Grundgebührerstattung für diese Zeit, wo die Verträge parallel laufen“. Dann am Freitag folgende E-Mail von Dir:


    „Sehr geehrter Herr xxxxx,

    da der Fehler nicht von unserm Hause stamm sondern von Vodafone bekommen Sie die Gutschrift auch von Vodafone, leider können wir Ihnen nicht versprechen wie diese ausfallen wird.
    Deshalb brauchen wir auch die Rechnung von O2 in den Zeitraum wo beide Verträge parallel laufen, wann Sie genau die Gutschrift erhalten und vorallem wie kann ich zur Zeit leider noch nicht mitteilen sobald wir aber mehr wissen, teilen wir es Ihnen selbstverständlich sofort mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maxx-Mobile“


    Und das klingt nicht besonders viel versprechend! An wenn soll ich mich dann in zwei Monate wenden?! Von Vodafone habe ich keine Bestätigung über die Erstattung! Das einfachste in dieser Situation ist für mich den Vertrag zu stornieren und neu abzuschließen!


    mfg


    Awis


  • Wir stehen natürlich hinter unseren Aussagen, falls es Vodafone nicht bezahlen sollte, stehen wir dafür gerade :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo,


    ich habe jetzt von vodafone den Anschalttermin 2.10.08 mitgeteilt bekommen. Wie läuft das dann weiter mit eurer Auszahlung und dem Versand des Telefons? Kann ich das Telefon eventuell auch in eine Auszahlung tauschen?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von asmacher
    Hallo,


    ich habe jetzt von vodafone den Anschalttermin 2.10.08 mitgeteilt bekommen. Wie läuft das dann weiter mit eurer Auszahlung und dem Versand des Telefons? Kann ich das Telefon eventuell auch in eine Auszahlung tauschen?


    Viele Grüße


    Hallo
    Die Auszahlung kommt im folge Monat.
    Für das Telefon kannst du 20€ mehr haben.
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Habe am Montag noch schnell die Verträge gefaxt (Bestell-Nr.: 1023). Leider ändert sich der Status nicht, hat es Probleme gegeben (Habe eine andere Versandadresse angegeben als den Anschlussort, im Internet leider auch (noch) nicht geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sipo
    Habe am Montag noch schnell die Verträge gefaxt (Bestell-Nr.: 1023). Leider ändert sich der Status nicht, hat es Probleme gegeben (Habe eine andere Versandadresse angegeben als den Anschlussort, im Internet leider auch (noch) nicht geändert.


    Bitte einmal anrufen.
    0203/98531110


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Re: Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.


    Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile


    *Die Auszahlung erfolgt ca. 10Tage nach Aktivierung direkt auf Ihr Konto


    Hallo Maxx-Mobile,


    überprüft bitte mal, wie es um die Auszahlung bei Kunden-Nr. KD0808-181 steht. Der Anschluss wurde am 05.September aktiviert. Vielen Dank.

  • so siehts mit deiner Auszahlung aus:



    An alle unsere Kunden, liebe TT-ler, Ihr bekommt ja auch mit, dass es hier im Forum nicht gerade einfach für Händler ist. Und da einige Händler so große Probleme haben, ihre Zahlen zu schreiben, schwärzen diese andere Händler beim Provider an, sodass Händler, die dem Kunden ein richtig gutes Angebot anbieten, es echt schwer haben. WIR SIND JETZT AUCH ANGESCHWÄRZT WORDEN! Wir wollen hier keine Namen nennen. Aber wir denken, jeder weiß, wer gemeint ist. Unser Problem ist nun folgendes: Die Netzanbieter haben uns verboten, Auszahlungen zu leisten, deshalb wurden unsere Provisionen erstmal eingefroren. Dadurch wird sich die Auszahlung etwas verzögern. Wir warten noch auf eine Lösung von unseren Ansprechpartnern bei den Netzanbietern. Dazu werden wir uns dann kurzfristig bei euch melden. Für die verspätete Auszahlung werden wir uns für euch noch was einfallen lassen. Zusätzlich hat unsere Geschäftsleitung es mir vorerst verboten, hier neue Angebote einzustellen, bis das Fiasko mit den Providern vom Tisch ist. Ich hoffe auf euer Verständnis P.S. Aufgrund obszöner Anrufe haben wir die 0800 Nummer vorerst abgeschafft. Bitte bei 0203/98531110 anrufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!