Wer Kann mir mal helfen?habe heute ein neues c55 geschenkt bekommen,in der herkömlichen farbe,nun habe ich hier im forum gelessen das es das handy auch in einer sonder farbe gibt .
nun meine frage:wie krige ich das handy getauscht???
wer kann mir helfen,bitte bitte bitte
C55 wegen Farbe tauschen?
-
-
-
beim händler/betreiber wirst du da wohl keine chance haben

warte am besten, bis die ersten ihr african C55 verkaufen/tauschen wollen, dann musst du nur noch evtl. einen geringen betrag draufzahlen.
-
Willkommen!
Bitte etwas genauere Titel!
Was willst Du tauschen? EIne Oberschale? Ein Handy gegen ein anderes?
Bitte etwas genauer?Und bitte etwas mehr Infos! Wo genau hast Du es gekauft?
-
ich habe das handy geschenkt bekommen,und ich hätte gerne das c55 in african grey mit blauem display,anstelle des herkömlichen c55 mit bernsteinfarbendem display.
das handy kommt von o2 -
jetzt frage ich mich, wieso das ganze handy tauschen wenn man dafür einfach einen anderen cover kaufen kann...? dafür sind die ja letztlich da
-
Zitat
Original geschrieben von Schaltisonnet
ich habe das handy geschenkt bekommen,und ich hätte gerne das c55 in african grey mit blauem display,anstelle des herkömlichen c55 mit bernsteinfarbendem display.
das handy kommt von o2Ich denke es kommt ihm mehr auf das blaue Display an.

Gruß Axel
Edit: Smiley editiert
-
oh, alles klar.
-
Da bleibt wohl nix anderes übrig als das C55 zu verkaufen und dann ein neues C55 mit deinen Wünschen zu kaufen.
Es wird sicherlich niemand 1:1 tauschen. Und bei O² wirst du da auch wenig Verständnis bekommen.
Es gibt ja hier das Biete Forum und das Tausch Forum, oder die bekannten Auktionshäuser...
Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!