Nokia 5320; wer hat es

  • hallo, hab ein paar fragen zum 5320, stell sie einfach mal hier rein, hab zur zeit noch das nokia 5500, würd aber gerne wechseln.


    - kann ich in den profileinstellungen (nach kurzem drücken der on/off taste) auf das profil offline oder flugzeugmodus wechseln? beim 5500 funkt das spitze, schalt mein tel. über nacht so immer auf offline, nie aus


    - ist es möglich das kameralicht dauernd eingeschalten zu lassen (taschenlampenfunktion) ?


    - keineahnung wie die funktion genau heist aber: erkennt das radio vom 5320 die sender und zeigt diese an?


    - wie siehts mit der akkulaufzeit aus? (wenig tel. einige sms, wenige multimediafunktionen und offline über nacht)


    vielen dank erstmal!!!!!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB


  • 1. Ja
    2. Nein
    3. Ja, es hat RDS (Radio Data System)
    4. Der Akku hat nur 890 mAh, es ist kein Ausdauerwunder aber bei deinem Gebrauch sollte es min. drei Tage ohne Nachladen auskommen.

  • also ich komme ca. eine Woche hin wenn ich keine Musik höhr und nur ab und an mal telef.

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • danke für eure antworten, das mit der taschenlampenfunktion ist schade. das 5320 ist ja ein s60 phone, hat man da die möglichkeit mit einen zusatzprogramm die LED dauerhaft einzuschalten zu können??

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Zitat

    Original geschrieben von wiesel10
    danke für eure antworten, das mit der taschenlampenfunktion ist schade. das 5320 ist ja ein s60 phone, hat man da die möglichkeit mit einen zusatzprogramm die LED dauerhaft einzuschalten zu können??


    Ich nutze S60SpotOn und das ist Freeware. :)

  • Brittik: spitze! danke, somit kann es alles was ich benötige, dann wird´s wohl das 5320 werden denk ich!!!!!!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!