Nokia 5320; wer hat es

  • Hallo!
    Hat schon jemand das Nokia 5320 Musikhandy? Wenn ja, was für Erfahrungen wurden damit gemacht wie Akkulaufzeit.
    Hintergrund ist, dass ich es meinem Sohn versprochen habe. Möchte ungern die Katze im Sack kaufen. Oder muss ich erst das nächste Heft von Connect abwarten?

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Da das Nokia 5320 leider erst im 4 Quatal erhältlich sein wird, das heißt wenn's schlecht kommt erst kurz vor Weihnachten, wird es noch keiner besitzen. Connect könnte allerdings natürlich eine Vorversion des Handys unter die Lupe nehmen, ob es in der nächsten Ausgabe schon so weit ist, weiß ich nicht...

  • Das 5320 ist seit Anfang August lieferbar!
    :rolleyes:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Mal mein Posting nach oben schieben.


    Kauft denn keiner das 5320 und warum nicht? Akku-Laufzeit zu kurz? Zu teuer?
    :confused:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Zu teuer?
    :confused:


    Ja, das wirds wohl sein. Lege z.b. 20 Euro drauf (siehe aktuelle Bucht Angebote) und du bekommst schon das N78 mit besserer Kamera, GPS Modul, starkem Akku e.t.c.


    Das 5320 wäre vor einem Jahr ein Knaller gewesen. Heute besitzt es für den Preis einfach zu wenig Features

  • Das N78 hat dafür besch. Tasten und sieht nicht so dolle aus.
    ich habe mir ein 5320 bestellt....

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • habe das 5320 live gesehen; das ding is voll das 90er handy mit dem krankenhaus-türkis; dagegen ist das N78 eine Augenweide!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Zurück zu meinem 1. Posting:
    In meinem Fall ist Zielgruppe ein 18-Jähriger. Da kommt das 5320 in der roten Version vom Ausehen her besser an als das N78. Das N78 ist außerdem etwas schwerer und in ungebrandeter Ausführung lt. Preisuchmaschinen erheblich teurer. Bei dem Preis spiele ich dann als derjenige, der es zahlen soll und der selbst mit einem 3120c zufrieden ist, nicht mehr mit.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!