Was wäre wenn...

  • ... Stefan sich entschuldigen würde und es in seiner Macht stehen würde, das Angebot machen zu können, dass alles so seien könnte wie vorher?


    Nur mal so...


    -SF³

  • Das denke ich kann er nicht den


    die anderen Mods werden sich darauf nicht einlassen und ihr neues Werk ist ja nun schon im Bau und ich würde auch nicht von einem fahrenden Zug raus springen (Telefon-Treff.de).


    Der Stefan soll nur schauen wie weit er jetzt mit dem Forum kommt.

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Es muesste sich an seiner Art zu kommunizieren stark was aendern, nicht so sehr daran wie er mit HK umgeht, ist ja schliesslich seine Seite. Wenn er daraus ne paysite machen will solls mir egal sein, solange ich das lange genug vorher erfahre, in einer ehrlichen, aussagekraeftigen Stellungnahme.
    Was mich ankot*t ist dieses tagelange Schweigen, das war aber schon immer seine Art, auch vor handy.de !


    c ya
    n3o

  • Da müsste sich schon sehr viel ändern, HK müsste z.B. wieder in private Hände kommen, sonst wäre der jetzige Zustand bald wieder erreicht.
    Außerdem würden wir die ganzen neuen Chancen die sich jetzt hier auftun verpassen...
    Soll sich Stefan doch hier zu uns gesellen, oder? :D

    Auch aus Dresden?

  • Ich denke auch, daß den meisten "Wechslern" hier besonders gefällt, daß TT nicht kommerziell beeinflußt ist. Wobei ich Bannerwerbung (keine 0190-Ruf-mich-an wie in HK) in Ordnung fände, wenn es der Finanzierung des ganzen dient. Nur die Abhängigkeit von einem großen Geldgeber ist gefährlich.


    Ich denke, daß in diesem Neuanfang hier auch eine große Chance liegt und daß vieles nun einfach von Anfang an besser wird. Es gibt keinen wirklichen Grund, wieder zu HK zurückzugehen. Das Posting-Archiv ist das Einzige, was momentan noch für HK spricht, aber ich denke daß wir das hier auch schnell wieder aufbauen.


    So wie ich die Reaktionen der Mods bis jetzt verstanden habe ist Stefan ja auch nicht der Alleinschuldige, wenn die Entscheidung überhaupt noch in seiner Hand lag. Sehr wohl ist ihm natürlich vorzuwerfen, daß er es zu einer solchen Entwicklung hat kommen lassen. Eine Rückkehr zu HK wäre wohl weniger eine Rückkehr zu Stefan als eine zu handy.de. Und das will hier ja wohl niemand.

  • Re: Was wäre wenn...


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... Stefan sich entschuldigen würde und es in seiner Macht stehen würde, das Angebot machen zu können, dass alles so seien könnte wie vorher?


    Nur mal so...


    -SF³


    Ich denke mal diese Frage ist wohl an die Ex-HK Mod Crew gerichtet, oder???

  • Es ist vieles innerhalb relativ kurzer Zeit passiert, aber im Grunde genommen sind schon Lichtjahre vergangen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sich da wieder was ändert.
    Außerdem isses hier so richtig gemütlich. :)


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • Re: Was wäre wenn...


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... Stefan sich entschuldigen würde und es in seiner Macht stehen würde, das Angebot machen zu können, dass alles so seien könnte wie vorher?


    Nur mal so...


    -SF³


    Würde ich gut finden!
    Aber man sollte HK jetzt trotzdem nicht einfach so "plotzen" lassen!!!


    SALUT
    STEFFEN

  • Er könnte sich ja hier auch anmelden und sich dann wieder zum Admin hocharbeiten ;) :D

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!