Zero-CD Technologie WNW Compact Card III

• Hallo,

vielleicht stelle ich mich ja doof an...

Ich habe eine WNW compact card III ins Notebook eingeschoben und die automatische Softwareinstallation durchgeführt.

Zu Testzwecken habe ich die T-Mobile Software wieder deinstalliert.

Wie bekomme ich sie jetzt aber wieder auf's Notebook? Beim erneuten Einschieben der Karte meldet sich der Autoinstaller jedenfalls nicht mehr. )-:

Wäre super, wenn mir jemand den Trick verrät. Ich vermute, es ist nur eine Kleinigkeit.

• ...ich weiss nicht, wie du sie wieder darauf kriegst (du hast doch noch die CD - da ist sie bestimmt drauf); ich war froh als ich sie los war.

• Wird die Karte nicht als Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• sigmund, hast Du bereits den T-Mobile web’n’walk Manager (Version 3.1 Build 45; 26 MByte) probiert? In Zukunft findest Du die jeweils aktuelle Version unter Downloads » T-Mobile » Card compact Ⅲ » Software » Geräte-Software » wnwM. Hattest Du die Webseite bereits mal benutzt, musst Du (rechts) über „Mein Handy“ den Hersteller und das Modell ändern. Aber hier im Forum schwören viele stattdessen auf MWconn …

• Sorry, ich war eine Zeitlang weg....

Eine Neuinstallation von CD schied aus, weil eben keine CD bei der Karte dabei war.

Dennoch hab ich's irgendwann hinbekommen.
    Mein Problem lag letztlich daran, dass die Deinstallation (aus welchen ründen auch immer) unvollständig war und die Karte noch im System herumgeisterte.

Ich konnte sie im Gerätemanager entfernen. Dort war sie aber nur sichtbar, wenn sie auch eingeschoben war. Deshalb hatte ich sie bei früheren Checks, ob alles deinstalliert ist, nicht gesehen.

Spätere Installations- / Deinstallationversuche liefen einwandfrei.

Dennoch danke für Eure Mühe!

Anmerkungen:

1) Richtig, die Karte ist bei Erstinstallation als Laufwerk sichtbar. Bei der Gelegenheit hätte ich mir die Treiber kopieren können. Das wusste ich am Anfang noch nicht.

2) Achtung mit weiteren Geräten. Nachdem ich mit den Tests der WnW compact card III fertig war, wollte ich zu einem WnW Stick III (entspricht Option iCON225) wechseln. Der rührte sich aber mit seiner Installationsroutine erst, nachdem ich die Treiber der Compact card III wieder entfernt hatte. Ein Parallelbetrieb ist offenbar nicht vorgesehen.

Cheerio, Sigmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!