Veranstaltung-Womit am besten Parkplätze einweisen? Kellen o.ä.?

• Hallo,

für eine größere Betriebsveranstaltung sollen Mitarbeiter Besuchern die mit dem Pkw anreisen entsprechend die Parkplätze anweisen.

Natürlich erhalten die Mitarbeiter Funkgeräte, individuelle Sicherheitswarnwesten und auch Namensschilder, aber was kann man den Leuten zusätzlich geben um die Besucher entsprechend einzuweisen?

Da die Veranstaltung bis in die Nacht geht sollte auch am Abend ein ordnungsgemäße Einweise gesichert sein.

Bis jetzt habe ich daran gedacht

Warnaufsatz f. MagCharger, rot Warnaufsatz zum aufstecken. Ideales Zubehör fürs Auto! Durch den Aufsatz wird das Licht sehr diffus abgestrahlt, was eine gleichmäßige Lichtverteilung ohne Blendung zur Folge hat. Der Kegel ist an der Spitze offen, so dass auch weiterhin eine Punktbeleuchtung möglich ist.

Das wäre was jetzt speziell für die Nacht, aber auch den Tag. Es muß aber nicht zwingend notwendig sein das die Mitarbeiter am Tag den "gleichen Artikel" nutzen wie tagsüber.

Kennt jemand noch Alternativen?

Zwar habe ich auch daran gedacht:

aber eine Kinderpolizeikelle ist wohl nicht das richtige - und natürlich soll es auch keine Amtsanmaßung sein. Aber lustig war der Gedanke schon - Spaß muß auch sein.

Gruß

JD

• Also ich finde tagsüber es etwas übertrieben mit so einer Maglite rumzuwinken :D
    Üblich ist es am Tage ganz normal mit der Hand einzuweisen, macht übrigens auch die Polizei so, also absolut erkennbar. Und für die Nacht ist es sicherlich sinnvoll.

Es wäre aber Sinnvoll wenn die Einweiser vorab einheitliche Zeichen abmachen sonst sieht das wie im Zirkus aus :)

PS: Es gibt auch Blaulichter die man sich auf den Kopf schnallen kann.. ;) - natürlich nicht ernst gemeint :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!