sharp,panasonic oder t720i

  • hallo erstmal,
    ich finde euren treff echt klasse und nun zu meiner frage,
    ich will mir am freitag ein neues handy zu legen, womöglich bei ebay,
    und jetzt stehe ich vor der wahl zwischen einem sharp gx10, einem motorola t720i oder vielleicht einem panasonic gd87( aber leider ziemlich teuer).
    mir ist vorallem wichtig das das display eine gute auflösung hat und es ein hingucker ist.
    mfg
    cougar76
    ps: ich würde das handy mit einer vodafone callya karte benutzen.:eek:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • also das Panasonic ist klasse, Motorola hat nen mißerablen Display (find ich), ansonsten sinds natürlich alle 3 kein Nokia;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hi !


    Also wenn du nur Wert auf ein gutes Display legst dann empfehle ich dir das Panasonic GD 87 ! 65536 Farben sind hammer :top:


    Display ist genial brillant. Satte Farben.


    Motorola hat glaube ich nur 4096 Farben.


    An das Display des GD87 kommt es nicht dran. Bedenken musst du allerdings dass das GD87 ein Klapphandy ist. Also ist das Display nicht immer sichtbar...;)

  • Wenn es auf das Display ankommt, scheidet das Motorola klar aus. ;)
    Der wirkliche Hingucker ist wohl tatsächlich das Panasonic GD87, das auch die höchste Display-Auflösung hat.
    Das Sharp GX10 hat allerdings ein fast genauso gutes Display. Der Unterschied ist wirklich minimal. Das des GX10 ist jedenfalls sehr brillant, kräftig in den Farben und lässt sich bei allen Lichtverhältnissen gut ablesen. Die maximale Foto-Auflösung beträgt 288x352 Pixel, was deutlicher mehr als beim Panasonic ist.
    Die größere Spiele-Auswahl gibt es ebenfalls für das Sharp.


    Du solltest Dir beide Geräte mal in Geschäft ansehen. Falls Du mit der vielleicht etwas weniger eleganten Form des GX10 leben kannst, wäre es die preiswertere Alternative. Ich habe die Preise bei Ebay zwar nicht so genau beobachtet, denke aber doch, daß der Unterschied noch deutlicher als bei den Händlerpreisen ausfällt.
    Falls Du Bilder über Infrarot übertragen willst, kommt leider nur das Panasonic in Frage.
    Ich bin mit meinem GX10 sehr zufrieden, kann mit NowMMS preiswert Bilder verschicken und mittlerweile sogar vollständig i-mode nutzen. Ein Gerät, dessen Potential hier im Forum immer noch ein wenig unterschätzt wird.
    Überleg Dir aber auch nochmal, ob Du als Schüler wirklich so ein teures Handy brauchst. :D ;)
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!