Projekt: Standorte

  • Ja sorry, hab ich auch gerade noch bemerkt.
    War ja sonst nichts weiter zu beachten :o


    Wenn du ein Konto bei google hast, dann einfach auf die entsprechende Karte, dann auf Bearbeiten klicken und eintragen

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Wenn du ein Konto bei google hast, dann einfach auf die entsprechende Karte, dann auf Bearbeiten klicken und eintragen


    Danke, hat es irgendwelche Nachteile wenn ich mich bei Google anmelde? Wollen die nur meine e-mail wissen, oder noch mehr?

  • Nicht das mir bekannt wäre, zumal man bei google auch ein email Konto bekommt.
    Oder halt meine Karten oder ähnliches.


    Aber sonst hat es keine mir bekannten Nachteile.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ob man die Senderkennungen, die über Cellbroadcast ausgestrahlt werden, für die Karte verwenden kann? Das müsste sich doch irgendwie übertragen lassen, oder? Von Hand ist das sehr mühsam, wenn man nicht nur eine Hand voll hat.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Astrein! :top:


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • So, ich habe heute früh mal einige Funkzellen in Aachen eingetragen. Ich habe zu den Funkzellen zudem immer Art des Gebäudes sowie die interne Standortidentifikation von D2 notiert.


    Das sind aber immer noch eine ganze Menge, falls mir jemand also helfen möchte: BITTE MELDE DICH!! :(


    (Keine Sorge ist nur Copy/Paste)



    PS: Ich habe hin und wieder Probleme mit der Darstellung der VDF-Sender. Falls das jemandem noch so geht, hilft folgendes:


    Die ZWEITE Gruppe "Vodafone Sender" löschen (Kreuz dahinter klicken), dann aktualisieren.
    Keine Ahnung woran das liegt, aber vielleicht kann Steven als Admin daran was ändern!

  • Was wird denn falsch dargestellt?


    Also ich war gerade eben auf der Vodafone Karte, und außer das teilweise anstelle eines PIN's ein V dort steht, konnte ich nichts auffälliges entdecken.


    EDIT: Ach jetzt sehe ich was. Meint du wie ä, ö, ü in der Liste links geschrieben ist?
    Dann ist irgendwie das UTC-8 Format nicht richtig umgesetzt. Das liegt aber dann eher an Google. Weil in der Karte ist es ja korrekt.


    Daran kann ich dann leider auch nicht wirklich was machen, außer manuell, alle bearbeiten. :(


    Ah und jetzt wirklich entdeckt. Sorry. Also rechts in der Beschreibung ist es ein RichText Format (RTF), wenn man das auf Klartext umstellt, dann sieht es genauso aus wie links. Aber da würde wie gesagt, nur eine komplette Manuelle Bearbeitung helfen.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nein, ich meine was anderes: wenn ich oben auf den VDF-Link gehe, kommt die Karte aber keine Sender. Dafür sehe ich recht oben die Gruppe "Vodafone Sender" 2x! wenn ich die untere dann lösche und dann aktualisiere sind die sender wieder da!

  • Hmm... gerade mal probiert.
    Also bei mir lande ich direkt auf der Karte ohne das ich was klicken muß.


    Ist das bei anderen hier auch so, oder müßt ihr dann auch nochmal irgendwo aktualisieren?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!