Hallo, meine Frage steht ja schon im Betreff.
Als Vetragskunde nutze ich die kostenfreie MobileMail bei Vodafone, teils über POP3-Abruf, teils über Web. Dabei sind ja 10 SMS-Benachrichtigungen frei. Von denen gehen aber fast alle für SPAM drauf, gerne aus Russland und Viagra und und und. Den Spamfilter habe ich in den Einstellungen natürlich aktiviert und es wird auch sehr, sehr viel Spam blockiert. Aber es kommen pro Tag immer noch 10-20 unerwünschte Mails durch, die auch nicht durch die konfigurierbaren Filter zu fassen bekomme.
Ich dachte schon, das würde nur mich betreffen und ich hätte mal irgendwo ungünstig meine Adresse hinterlassen. Aber nun ist das bei meiner Frau genauso, die Ihre Adresse im Web nur selten verwendet.
Bei anderen Providern ist das doch nicht so, oder? Ich bin reichlich genervt, weil ständig eine SMS kommt, jedoch immer nur über SPAM informiert wird.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp? Meine Adresse würde ich schon gern behalten...