Nokia 8800 Carbon Arte

  • Hallo,
    ich bräuchte die Straming Einstellung für das Carbon Arte, damit ich mit Vodafone Karte TV sehen kann. Bei Nokia und Vodafone finde ich nichts. Wäre für einen Tip dankbar.

  • Nokia Arte,Sapphire Arte,Carbon Arte,Gold Arte


    Nokia Arte,Sapphire Arte,Carbon Arte,Gold Arte





    :mad: da dreht man bald am rad was soll die VERARSCHEREI echt das macht doch keinen spaß mehr. seitdem 8850 passiert das schon.8910 dann 8910 i dann 8800 classic danach Sirocco danach Sirocco Gold aber was Arte geschafft hat ist der Hammer. DANKE NOKIA


    ich selbe habte schon das Nokia Arte,Sapphire Arte und Carbon Arte bin aber dann bei den Arte geblieben.


    Aber das nächste mal werde ich bestimmt nicht mehr ich finde das lächerlich und verarschung des volkes(endverbraucher) deshlab sind dann die preise nach schon paar monaten im keller wenn man.


    ich frag mich nur ob das nokai echt nötig hat.


    die sind doch schon nach rumänien ausgewandert damit die die kosten noch weiter sebnken können.


    meine meinung sollte sich nokai das mal überlegen weil ich nehme an und hoffe mal das die leute sich das nicht mehr lange gefallen lassen werden.

  • frage an die s40 kenner...


    wie bekomme ich im sms eingabe menü das textfeld größer ? unterhalb des textet zeigt er mir mehrere symbole an (bilder einfügen etc...) :confused:

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    frage an die s40 kenner...


    wie bekomme ich im sms eingabe menü das textfeld größer ? unterhalb des textet zeigt er mir mehrere symbole an (bilder einfügen etc...) :confused:


    einstellungen/Diplay/Schriftgeöße.. Mitteilungen


    Ein frohes Fest wünsche ich.


    Gruß

  • Re: Nokia Arte,Sapphire Arte,Carbon Arte,Gold Arte



    Was regst Du Dich denn so auf? Nokia wird so lange solche Handys auf den Markt bringen solange es Käufer wie Dich gibt, die gewillt sind jeden Scheiß zu kaufen nur weil es 1000,- Euro kostet. Sogar wenn die 8800 Serie perfekt verarbeitet wäre, wären 1000,- Euro für ein Handy eine totale Verarschung.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    einstellungen/Diplay/Schriftgeöße.. Mitteilungen


    Ein frohes Fest wünsche ich.


    Gruß


    das wünsche ich natürlich auch !


    aber das war nicht das was ich meinte ! die schriftgröße ändert sich natürlich, aber dass texteingabefeld wird nicht größer, da drunter halt diese symbole sind :confused:



    EDIT 5min später:
    es geht wohl leider nicht :(


    http://telefon-treff.de/showth…s40+AND+SMS+AND+schreiben

    mfg
    Daniel

  • und wieder ich, mit na frage oder fragen ! :D


    - in der bedienungsanleitung steht das man durch doppeldrücken auf das gerät unterhalb des displays die uhr sich anzeigen lassen kann ?! wie soll das gehen
    :confused:


    - wie oder wo kann ich einstellen, dass die uhr oder wielange die uhr im standby angezeigt wird ?

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    und wieder ich, mit na frage oder fragen ! :D


    - in der bedienungsanleitung steht das man durch doppeldrücken auf das gerät unterhalb des displays die uhr sich anzeigen lassen kann ?! wie soll das gehen
    :confused:


    - wie oder wo kann ich einstellen, dass die uhr oder wielange die uhr im standby angezeigt wird ?



    1. Klopfe mit deinen fingern mal vorne auf das Vorderteil, dann erscheint die Uhr


    2. es wird im standy soweit ich weiß keine Uhr angezeigt. es bleibt nur schwarz. Es gibt aber Themes, wo Analoguhren im als Hintergrundbild laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!