Nokia 8800 Carbon Arte

  • Nur so, weil hier einige über "Made in Korea" meckern.


    Da würde ich die Qualität eines Standard LG oder Samsung wohl
    eher über den Nokia Plasitk Bombern ansetzen.

  • ich möchte mich meinem Vorredner anschließen.


    Wo bekomm ich das Carbon für unter 700?


    schönen Dank im voraus :top:

  • Möchte ich bitte auch wissen.


    Gruß, Heiko

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

  • Habe heute mein Arte Carbon bekommen - Made in China. Vom deutschen Händler. Ein Anruf bei Nokia zwecks IMEI - jawohl, 8800 Carbon Arte wird auch in China hergestellt.
    Qualität bisher top - kann nichts daran aussetzen.

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

  • Hab ein Nokia 8800 Arte Carbon. Es ist top verarbeitet, top Materialien.
    Nix wackelt, knarzt oder hat Spielraum.


    Uneingeschränkt empfehlenswert.

  • Ich würd auch gerne mal wissen wo ich ein Carbon Arte unter 700 Euro kriege!! Obwohl mir eigentlich schon das Arte reicht!!
    Wo krieg ich eins her?


    Bin mit der 88er reihe bis heute super zufrieden!! Hatte bisher eigentlich fast alle modelle!!
    Es fing an mit dem 8810 dem 8850 und dem 8890!!


    Das 8910i hatte ich nur kurz-----> das war mir zu knobbelig!


    Das 8800 war schon sehr elegant aber die Navigationstasten waren mir zu klein und die Stand-By zeit war was fürn Arsch!


    Bin nun schon seit dem das 8800 Sirocco rausgekommen ist stolzer besitzer eines in BLACK
    Ich benutze es jeden Tag und es sicht noch aus wie neu dank der sehr Eleganten Tasche!!


    Habe bis heute gewartet mir das neue zuzulegen (das ARTE)!
    Und glaube schon das die Preise im keller sind und ich zuschlagen kann!!


    Also wenn jmd ne Adresse kennt oder eins zu verkaufen hat würd ich gerne zuschlagen!!


    Habe vor 2 Tagen ein Carbon bei Ebay geschoßen aber wie es sich rausgestellt hat, ist es ne Fälschung!! Zum glück hab ich nach der Imei gefragt bevor ich überwiesen habe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!