E61i - neue SW contra Font Magnifier

• Ich habe mein E61i im Nokia Shop auf die Version 3.06.33.69.00 updaten lassen. Seit dem verhält sich das Buchstabenvergrößerungsprogramm "Font Magnifier" ganz eigenartig, sprich Buchstaben werden in der 105%-igen Vergrößerung so groß dargestellt, wie vorher erst bei 120%-iger Vergrößerung. Zudem zeigt die Digitaluhr im Display die 0 in einem anderen Format an. Es sieht ganz so aus, als ob die neue SW des E61i und das Programm Font Magnifier noch nicht aufeinander abgestimmt wären.

Hat jemand selbige Erfahrung? Oder weiß jemand, ob Psiloc das Problem erkannt hat und das Programm der neuen SW anpassen wird?

• Hast du das Programm neu installiert oder ein Backup wiederhergestellt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Erst habe ich versucht es über ein Backup wieder herzustellen, und als es nicht geklappt hat habe ich es neu installiert. Hätte ich hier auf etwas achten sollen?

• Nein, ich dachte nur das es eben beim einspielen von Backups über FW-Updates hinweg zu Probleme kommen kann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe mir heute nochmal das Font Magnifier Programm von der Psyloc Webseite runtergeladen in der Hoffnung, dass Psyloc das Programm mittlerweile der neuen SW angepasst hat. FEHLANZEIGE. Folgende Bugs sind zu beobachten:

1. Buchstaben sind bei 101-103%-iger Vergrößerung kleiner, als bei 100%.

2. Buchstaben sind schon bei 105%-iger Einstellung größer, als früher (bei alter SW) bei 118%.

3. Die Standby-Uhr zeigt als letzte Ziffer immer eine Null, zudem hat die Null ein anderes Format, als die übrigen Zahlen. Sprich es wird 10 Minuten lang zB. 08:40 angezeigt, dann 10 Minuten lang 08:50, usw. Zahlen von 1-9 werden als letzte Zahl nie dargestellt.

Sau schwache Leistung, und dafür wollen die noch Geld. :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!