Dann will ich aber auch die Bonuspunkte für die 1000 Euro Rechnung ![]()
Internet Pack L - 1300 Euro Rechnung
-
-
-
Schick den Redaktionen von Teltarif und Heise Online mal den Link zu diesem Thema. Am 3185€ Thread ist schon ein Redakteur von Teltarif dran. Passt gut ins Sommerloch und vielleicht bekommt o2 dann mal den A**** hoch.
Ich warte schon auf die erste Klage gegen o2, wenn ein empfindlicher Kunde deswegen einen Herzinfarkt erleidet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
LoRdChAoZ:Schick den Redaktionen von Teltarif und Heise Online mal den Link zu diesem Thema. Am 3185€ Thread ist schon ein Redakteur von Teltarif dran. Passt gut ins Sommerloch und vielleicht bekommt o2 dann mal den A**** hoch.
Ich warte schon auf die erste Klage gegen o2, wenn ein empfindlicher Kunde deswegen einen Herzinfarkt erleidet.
Danke für den Hinweis, sollte jemand auf mich zukommen stelle ich natürlich gerne entsprechende Rechnungskopien zur Verfügung.
Ich habe vorhin ein Fax an O2 verfasst und warte jetzt erstmal die Reaktion ab.
Ich finde es absolut inakzeptabel solchen Pfusch ungeprüft an Kunden zu versenden. Haben die kein Kontrollsystem was bei verdächtig hohen Beträgen einen maßgebenden Mann zum kontrollieren animiert?
Ich würde am liebsten diesen Vertrag lieber heute als morgen beenden (unter Rückzahlung der erhaltenen Provisionen sowie des Stick).
Im anderen Thread sieht man doch wohin das führt, jede Menge Ärger mit anderen Gläubigern, welche man nicht bedienen kann wenn O2 einfach mal ganze durchschnittliche Nettogehälter einzieht. Man kann doch nicht jeden Monat auf die Rechnung lauern um ggfs. noch einschreiten zu können bevor die einem das Konto leer räumen.
Ich habe Glück da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und nun diesen Käse noch vorher klären kann, wenn die Rechnung eine Woche später gekommen wäre hätte ich auch eine unangenehme Überraschung am Geldautomaten erlebt.
Ich bin extra auf Nummer sicher gegangen und habe den Vertrag erst abgeschlossen als es schon nur noch das neue Pack zu buchen gab. Man laß ja Anfang Juli von Ungewissheiten beim Wechsel vom 5GB Pack auf das neue 10GB inkl. Drosselung.
Aber, dass O2 selbst bei Neuabschluss fähig ist Bockmist zu bauen, naja.
-
Falls Du Dich mit O2 gütlich einigst, kann die Sache doch sogar zu Deinem Vorteil ausgehen. Ich würde dann an Deiner Stelle versuchen, zur Entschädigung z.B. das Internet Pack L mit dem 40% Rabatt zu bekommen.
O2 behält Dich als Kunden und Du hast eine ganze Menge Geld damit gespart. -
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Falls Du Dich mit O2 gütlich einigst, kann die Sache doch sogar zu Deinem Vorteil ausgehen. Ich würde dann an Deiner Stelle versuchen, zur Entschädigung z.B. das Internet Pack L mit dem 40% Rabatt zu bekommen.
O2 behält Dich als Kunden und Du hast eine ganze Menge Geld damit gespart.Naja tatsächlich geschädigt wurde ich ja glücklicher Weise bis jetzt nicht, zumindest nicht durch O2.
Ich will auch keine Goodies, nur dass entsprechend meines Tarifs auch abgerechnet wird.
Außerdem war im anderen Thread zu lesen, dass die sogar rumzicken dem Kollegen seinen Aufwand zu entschädigen der ja nun tatsächlich entstanden ist durch Abbuchung der 3k Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!