Tarifwechsel Mobilcom von Time Plus in Basic

• Tarifwechsel Mobilcom von Time Plus in Basic

Ich habe folgende Frage: Der Wechsel geht ja nach 6 Monaten.

-> Mir ist es wichtig, dass ich nach 6 Monaten wechseln kann, daher würde ich wissen, ob der Wechsel immer geht unabhängig von der Netzwahl (also egal ob T-Mobile oder Eplus)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

wenn Du den Mobilcom Vertrag nur als Schubladenvertrag und mit Tarifoptimierung um das Handy günstig abzustauben abschließen willst, lass es lieber. Mobilcom ist ja nicht blöd und wenn Du den ganzen Aufwand und die Nervereien, bis das alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst, mitrechnet, rechnet sich das nicht.

Schau Dich hier im Händlerforum um, was Dein Wunschhandy ohne Vertrag kostet und dann rechne mal ein bischen.

• Du kannst nach 6 Monaten, also zum siebten Monat hin, vom Time Plus in Time Basic wechseln. Der Wechsel ist völlig unabhängig vom Netz. Wobei es zu beachten gibt, dass es den Basic Tarif nur im Netz von TM, VF und O2 gibt. Im E+ Netz wird der Basic Tarif NICHT angeboten.
    Wechsel kostet 14,95 Euro.

Grüße
    Squib

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!