Ay Yildiz PrePaidkarte für 0,00 €

  • Also, das sollte ja wohl wirklich klar sein. Ein Händler (dieser oder andere) verschenkt doch nicht so Karten, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Aktivierung Zeit kostet und er auch das Porto übernimmt. Da springt was für ihn heraus. Und genau deshalb habe ich ja gesagt, dass die Karten erst nach Aktivierung gebrochen werden, denn vor Aktivierung sind die Karten inaktiv und es lohnt sich gar nicht, die Karten in das Handy zu stecken und damit herumzuspielen. Erst nach Aktivierung. ABer gut, ist nicht meine Sache. Wer es haben will, kann es sicherlich nutzen, denn ob die Karten gebrochen sind oder nicht, spielt an sich keine Rolle, nur macht das einen nicht netten Eindruck. (einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul) Wenn er wollte, könnte er ja auch nicht-gebrochene Karten verschenken, tut er aber derzeit nicht. Alles klar, nun?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Und wenn die karte nicht auf mich registriert ist was machts ?.... so kann ich anonym telefonieren :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Checker
    wirkt auf mich sehr unseriös :flop:

    Sowas hatten wir hier doch schön öfters... mit dem Ergebnis, dass es nicht so dolle ist, aber eigentlich auch schnurz. Was nicht immer der Fall war, dass es so offen in den Beschreibung steht, daher ist hier doch alles :top:



    Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    bei einem guten angebot wird immer alles schlecht gemacht.

    Das ist wohl der Fluch von Foren wie auch TT - es gibt immer welche, die nicht zufrieden sind :rolleyes:

  • Ich stell mir grade vor, wie so ein 9.Klässler im Hinterzimmer des Handyshops sitzt und hunderte Karten ausbricht und die PIN freirubbelt.
    Herrlich. :D

  • Also, ich verstehe jetzt trotzdem nicht, warum Pin 1 sichtbar ist und die Karte aus der Halterung gelöst wurde!


    Da bei dem Ebay-Angebot de Händler, dass selbe behauptet. Jedem, auch dem Händler ist doch klar, dass ER LÜGT, aber warum?


    Warum????? Ist doch bißchen lächerlich, wenn er behauptet, dass ein Praktikant aus der neunten Klasse das gemacht hat, zumal er das bei dem Ebay-Angebot auch schreibt!


    Bitte um Auflärung!


    handyshop_isr, was soll das? Sagt doch einfach den GRund, warum du die Karten frei gerubbelt hast, ist doch lächerlich wenn du meinst, dass du mit dieser Aussage das rechtfertigen kannst! Geschenkt oder nicht geschenkt, aber für dumm verkaufen möchte ich mich nichtt!


    Bitte um Stellungnahme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!