Top Handys C902|C702|F500|U900|N82|N73 mit bis zu 300€ Auszahlung für mtl. 10€

• Hallo, wie schaut es bei folgenden Handys aus?

Sony W890i silber
    Sony W890i schwarz
    Nokia 5310
    Nokia 6500 classic bronze
    Nokia 6500 classic schwarz

(PS: Verträge auch auf ein 14jähriges Mädel möglich mit U-Schrift Eltern???)

• Eingegangen Gedruckt
    Naja das wird jetzt auch geändert.
    Wir werden die Verträge wie alle anderen Händler auch , den Kunden per email zukommen lassen.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Eingegangen Gedruckt
    Naja das wird jetzt auch geändert.
    Wir werden die Verträge wie alle anderen Händler auch , den Kunden per email zukommen lassen.

lg
    Maxx

Mein Plan war ja "online ausfüllen und fertig" - wie beim Netzbetreiber.

Online ausfüllen, warten, weiter warten, ausdrucken, unterschreiben, eintüten, frankieren und abschicken.... wäre aus Kundensicht ja ziemlich idiotisch.

Da wäre es ja einfacher direkt bei Abschicken einer Bestellung ein generiertes PDF anzuhängen, wenn es so laufen soll.

Statement dazu bitte!! - Wie läuft es nun???

PS: Wie ALLE anderen Händler auch? Fragt doch mal Wilke (Sparhandy) wie er das macht :top:

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Wie laútet deine Bestellnr. dann werd ich deinen Vertrag auch mit Post-Ident rausschicke.
    lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• 845 <-- AuftragsNr.

Aber kannst mich nicht erstmal zuende editieren lassen, ehe du antwortest ? :D

Die Frage ob völlig brandingfreies Geräte wurde nicht beantwortet... will ich ja hoffen :)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    845 <-- AuftragsNr.

Aber kannst mich nicht erstmal zuende editieren lassen, ehe du antwortest ? :D

Die Frage ob völlig brandingfreies Geräte wurde nicht beantwortet... will ich ja hoffen :)

HALLO

Du glaubst doch nicht das ich mich von TT´lern Steinigen lassen will.
    Also alle Handys sind freie Geräte :top:

lg
    Maxx

• Maxx

Muss sagen .... super service von dir...du beantwortest alle fragen immer sehr schnell :top:

Und nicht nur hier im thread :)

Weiter so!

• OT:

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Du glaubst doch nicht das ich mich von TT´lern steinigen lassen will.

Ja gut, das wäre grausam :eek: , aber äußerst umweltfreundlich ! :p

Danke für die fixe Info. :top:

• Nicht zu danken :D
    lg
    Maxx

• Geht leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!