T-Mobile braucht eine Kartennummer oder eine Telefonnummer um
das herrauszubekommen, anders sei es laut Hotline ÜBERHAUPT nicht
möglich. Irgendwie deucht mir in den hinteren grauen Zellen, dass das
doch normalerweise mit den Stammdaten und dem Kundenkennwort
möglich sein sollte oder?!
T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08
-
-
-
Es war auf jeden Fall mal mit den Stammdaten möglich (2006), aber das mag sich auch geändert haben...
-
[QUOTE] Original geschrieben von E51-user
(von mir nummeriert)zu 1. Direkt nach der Onlinebestellung kannst du den Vertrag runterladen.
Wo kann man den Vertrag denn runterladen???
Hab nirgends bei der Onlinebestellung was gesehen, aber vielleicht bin ich auch bisschen blind gewesen *g* -
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Kann man irgendwo rausbekommen, ob was freigeschaltet wurde ... ?Setz' Dich mit dem Händler in Verbindung, über welchen Du den Vertrag abgeschlossen hast. Dieser ist Ansprechpartner No. 1 - vor T-Mobile. Wenn dies die Elektrohaus Kurzer GmbH aka talkthisway.de war, dann wähle die 06652/919021 oder in dringenden Fällen 06652/2887. - Und, es geht auch ohne Nummer. Nett & freundlich ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty_Eye
Wo kann man den Vertrag denn runterladen???
Hab nirgends bei der Onlinebestellung was gesehen, aber vielleicht bin ich auch bisschen blind gewesen *g*
https://talkthisway.de/kundencenter/2/kundencenter.htm
--> Einloggen
--> Auf "Details" der jeweiligen Bestellung klicken
--> Bei "Download Vertragsunterlagen" die Unterlagen runterladen -
Zitat
Original geschrieben von E51-user
https://talkthisway.de/kundencenter/2/kundencenter.htm
--> Einloggen
--> Auf "Details" der jeweiligen Bestellung klicken
--> Bei "Download Vertragsunterlagen" die Unterlagen runterladenIn der Detailansicht gibts bei mir die Option "Download Vertragsunterlagen leider nicht.
Hab mal das TalkThisWay.de Team kontaktiert
@E51-user: Danke trotzdem für die Erklärung!!!!!
Gruß
-
Re: T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Business Compact Option kostenlos incl.
BlackBerry Webmail S: 6 Monate Laufzeit, 6 Monate kostenlos
Ich bin seit gestern freigeschaltet, sehe aber keine der beiden Option unter mein.t-mobile.de, obwohl dort normalerweise alle Optionen aufgelistet sind:
Wird also vielleicht erst nachgebucht... also beser nicht direkt drauf los blackberry'n ohne das abzuklären. Da ich sowieso noch keine SIM habe (und die Option außer für die Meilen auch nicht brauche), warte ich einfach mal ab, damit muss ich talkthisway.de nicht bei der Arbeit stören...
-
Moin
wie kann ich sicherstellen, dass die Meilen dem richtigen Meilenkonto gutgeschrieben werden?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
wie kann ich sicherstellen, dass die Meilen dem richtigen Meilenkonto gutgeschrieben werden?In dem Du die richtige Miles & More Nummer eingibst.
-
Moin
ja Danke! Die Frage war vielleicht unpräzise formuliert, aber wo gebe ich die Nummer ein? Beim Bestellen habe ich keine Möglichkeit gefunden..
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!