T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • Re: Schlechte Kommunikation



    Einige Menschen sollten nur etwas Geduld haben. Es ist doch alles in Ordnung!!!


    Wenn nach ner Woche nichts da ist kann man mal nachfragen aber bis dahin wird jeder die Ware/Ablehnung bekommen!!

  • bei mir ist heute Simcard+Vertragsunterlagen angekommen...
    Verträge habe ich heute zurückgeschickt... :top:


    jetzt noch meilen eintragen :D

  • Ich bitte alle um ein bißchen Geduld. Die Verträge sind zum größten Teil noch in Bearbeitung.
    Es werden aber alle Unterlagen noch bearbeitet, die bis morgen früh 10Uhr bei uns sind.
    Wir haben diese 180 Stk. Grenze bei T-Mobile etwas lockern können :-)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hmm...Habe Dienstag schon ein Begrüßungsschreiben bekommen
    und der Vorkassebetrag war Dienstag auch schon auf eurem Konto.
    Ist ja nicht so, dass es wenn das Paket mit der Sim und dem Handy
    Montag oder so ankommt, zu spät wäre, aber durch euren guten
    Service, der normalerweise verdammt schnell ist, ist man halt verwöhnt! :)

  • Ok Ok, habe mich wohl von der Nervosität anstecken lassen.
    Dann halte ich jetzt mal die Füße still und setze darauf, dass DaRappa das schon macht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123


    Wie ist es mit der Webmail S Option. Läuft die automatisch aus nach 6 Monaten oder muss diese gekündigt (online möglich?!?!) werden?


    wo kann ich das genau kündigen?
    ich finde es auf der seite nicht...


    wenn ich auf "Meine Verträge und Karten" gehe kommt:


    Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung

  • ich kann hier online auch gar nichts machen. Aber Meilen konnte man schonmal eintragen. Sonst ist aber absolut nichts möglich. Ich kann nicht mal erkennen was für nen Tarif ich habe, geschweige denn von Paketen/Optionen



    Naja mal ein par Tage abwarten vielleicht ändert sich etwas

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    ich kann hier online auch gar nichts machen. Aber Meilen konnte man schonmal eintragen. Sonst ist aber absolut nichts möglich. Ich kann nicht mal erkennen was für nen Tarif ich habe, geschweige denn von Paketen/Optionen


    Naja mal ein par Tage abwarten vielleicht ändert sich etwas


    Ich denke warten bringt nichts. Das scheint bei Business-Verträgen immer so zu sein.
    Ich kenne es jedenfalls nicht anders, find's aber auch nicht weiter tragisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC
    wo kann ich das genau kündigen?
    ich finde es auf der seite nicht...
    wenn ich auf "Meine Verträge und Karten" gehe kommt:
    Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung


    Ist normal. Bei Business-Verträgen mit Rahmenvertrag musst du das i.d.R. telefonisch machen.
    Hat bei mir immer problemlos geklapppt.

  • Achso ja, noch was: Großes Lob an unseren Urlauber :cool:
    Auch deine Vertretung hat alle von mir beantragten Verträge durchbekommen. :top:
    Laut telefonischer Auskunft wurden heute alle freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!