T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Ist normal. Bei Business-Verträgen mit Rahmenvertrag musst du das i.d.R. telefonisch machen.
    Hat bei mir immer problemlos geklapppt.



    laut DaRappa (hier ) kann man es online machen...
    Kündigungsfrist? 1 Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC
    laut DaRappa kann man es online machen...


    Nicht als Geschäftskunde. Nur wenn du als Privatkunde geführt wirst.



    Zitat

    Kündigungsfrist? 1 Monat?

    Keine. Die nehmen es sofort raus, wenn du es willst.
    Du kannst also noch nach 5 Monaten und 29 Tagen anrufen;
    ich würd's aber einfach nach Gutschrift der Meilen (ca. 4 Wochen) gleich erledigen.

  • ISt für die AG-Befreiung ein Anruf /eine SMS an die in den erhaltenen Unterlagen genannte Nummer erforderlich?

  • Aber lesen kannst du ? Sorry musste sein.
    Steht doch groß und breit auf den Zettel. Kurz und gut ja. Selbst wenn nicht, die
    14 cent machen dich auch nicht ärmer für einen Anruf.


    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von andi64
    Steht doch groß und breit auf den Zettel. Kurz und gut ja.


    Die Frage von bug87 ist durchaus berechtigt,
    denn der Zettel wird auch dann verschickt,
    wenn es nicht notwendig ist.

  • Ich habe bei vier beantragten Verträgen zwei bekommen. Aufgrund der bisherigen Posts habe ich mal die Hotline angerufen, um mich nach den Konditionen zu erkundigen, da die im Begrüßungsschreiben ja nur sehr rudimentär aufgeführt sind. Dort tauchten folgende Probleme auf:


    - Von einer Reduzierung der Grundgebühr ist nichts bekannt, weder im Vertrag noch im Rahmenvertrag!


    - Das Gleiche gilt für eine Befreiung des Preises für 6 Monate Blackberry Webmail S!


    - Business Compact wäre zwar kostenlos für die Vertragslaufzeit, ist aber nicht eingebucht!


    Der Mitarbeiter hat mir für einen meiner Verträge dann Business Compact eingebucht.


    Ich hoffe, dass sich DaRappa mal zu den Problemen äußert. Meine Bestellnummer ist 6425.

  • Also ich habe meine Verträge auch bekommen - danke DaRappa!
    Und ich habe auch gerade bei T-Mobile angerufen.
    Vorab: Mann, das war aber mal ein netter und kompetenter Hotline-Mitarbeiter. Nicht immer nur auf die T-Com schimpfen, die sind gar nicht so schlecht. :top:
    Zurück zu meinen Verträgen: Rabattierter Grundpreis war richtig drin, BB Webail nicht und Business Compact auch nicht.
    War aber gar kein Problem, das hat der nette Junge Mann innerhalb kürzester Zeit eingerichtet. Es schien mir übrigens so, als wären die Daten von DaRappa richtig übermittelt und als hätte es bei T-Mobile Probleme bei der Datenübernahme gegeben. Ist aber nNur eine Vermutung, aber ist ja eigentlich auch egal.
    Ruft doch einfach schnell da an und schwupp-die-wupp ist alles bestens.
    Schönen Sonntag noch.

  • eben mit der Hotline (2828) telefoniert...


    ... die Mitarbeiterin war nicht nur kompetent, sondern auch sehr nett


    - Grundgebühr: 12,73Euro/Netto
    - Business Compact Option kostenlos incl.
    - BlackBerry Webmail S: 6 Monate Laufzeit, 6 Monate kostenlos


    alles korrekt geschaltet ;-)))


    THX an DaRppa

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Nicht als Geschäftskunde. Nur wenn du als Privatkunde geführt wirst.



    Keine. Die nehmen es sofort raus, wenn du es willst.
    Du kannst also noch nach 5 Monaten und 29 Tagen anrufen;
    ich würd's aber einfach nach Gutschrift der Meilen (ca. 4 Wochen) gleich erledigen.


    Erst nach erhalt der meilen kündigen! Dann geht das aber auch per email an ...servicecenter@... .

  • Auch gerade mit der Hotline telefoniert. Ebenfalls eine nette und freundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt.


    Rahmenvertrag alles richtig.


    Webmail Option auch drin.


    Business Compact Option wurde zugebucht. Somit ist jetzt alles bestens :)


    Herzlichen Dank für die Abwicklung an DaRappa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!