T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • Ich habe auch bei der Hotline angerufen und kann Kompetenz und Freundlichkeit bestätigen.


    BusinessCompact kostenfrei über die gesamte LZ ist drin
    BB WebMail S 6M ist auch kostenfrei drin
    Anschlusspreis ist beim BusinessProfi per se frei.
    Rabatt auf Grundpreis aber leider nur 28% statt 42%


    Er hat gesagt, ich müsse mich an den Händler wenden, wenn dieser mir 42% versprochen hätte.
    Die Änderung der RV-Konditionen seien ganz neu und würden vielleicht noch nicht überall beachtet werden.
    Er von sich aus könne da nichts ändern.

  • DaRappa


    Nur eine kurze Frage, da ja jetzt viele bei T-Mobile angerufen haben und bei einigen die Konditionen des Vertrages nicht richtig bei T-Mobile hinterlegt wurden.
    Soll ich jetzt auch dort noch anrufen um alles zu überprüfen oder checkt hier jetzt die Vertäge nochmals gegen ? Oder was empfiehlst du ?
    Ansonsten war es bisher eine Topabwicklung der Verträge.


    Andreas

  • habt Ihr alle die 10500 Miles pro Vertrag bekommen ??


    habe bis jetzt nur 500 auf meine Karte gutgeschrieben.

  • Leider auch bei mir.....


    BusinessCompact war nicht drin --> nachgebucht
    BB WebMail S 6M ist drin
    aber auch bei mir
    Rabatt auf Grundpreis aber leider nur 28% :confused:



    Ich hoffe dann mal, dass es nur ein leicht zu klärendes Übermittlungsproblem ist...


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von accounzz
    habt Ihr alle die 10500 Miles pro Vertrag bekommen ??
    habe bis jetzt nur 500 auf meine Karte gutgeschrieben.


    Du hast es aber eilig. :D
    In der Regel dauert es mindestens 4 Wochen bis die Meilen gutgeschrieben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von accounzz
    habt Ihr alle die 10500 Miles pro Vertrag bekommen ??


    habe bis jetzt nur 500 auf meine Karte gutgeschrieben.


    die restlichen meilen kommen meist nach 4 Wochen...

  • An dieser Stelle die Bitte, daß hier nicht jeder einzelne User seine Anrufe bei der Hotline wiedergibt, da der Thread ansonsten unbenutzbar wird.


    Wir wissen nun, daß es anscheinend bei manchen Verträgen mit den Optionen Probleme gibt, also kann jeder User die Hotline anrufen und die Sache klären, ohne das hier jeweils einzeln kundzutun. ;)


    Und anscheinend gibt es das 28% vs. 42% Rabatt - Problem, dessen sich Andreas sicherlich auch dann annehmen wird, wenn es nicht 88076 mal gepostet wird. ;)


    Es ist Sonntag abend, insofern lasst der Sache ein bisschen Zeit für Klärung, ohne gleich Panik zu schieben. Danke. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo!
    bei mir steht seit 25.08 die Unterlagen erhalten. Es sind zwei Verträge: Bestellnummer:6466. Würde gern wissen, ob die durch sind. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    nr. 6506 und 27.08. unterlagenerhalten ...., dachte frage auch mal an ...


    Habe die Aktion auch mitgemacht und bereits alles erhalten/erledigt.


    Da die Abwicklung sehr professionell ist, wartet doch einfach auf die emails (NUR an Euch persönlich) mit Statusmeldungen vom Anbieter, anstatt den Thread hier aufzublähen ;-)

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!