T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • Hmm... Habe seit 7 Tagen das Willkommensschreiben von T-Mobile aber noch
    keine Spur von einer Sim-Karte oder einem Handy. Hat von euch schon jemand
    das Paket mit der SIm und dem Handy erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Hmm... Habe seit 7 Tagen das Willkommensschreiben von T-Mobile


    Seit 7 Tagen :eek: Wie hast'n das gemacht? :confused: :confused:
    Am Mo. 25.08. schon das Willkommensschreiben erhalten?
    Alle Achtung ... das nenn' ich mal 'nen Service ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Seit 7 Tagen :eek: Wie hast'n das gemacht? :confused: :confused:
    Am Mo. 25.08. schon das Willkommensschreiben erhalten?
    Alle Achtung ... das nenn' ich mal 'nen Service ;)


    Kommt ja 24 Stunden nach Freischaltung, aber das Grundproblem bleibt ja,
    dass noch nix anderes da ist.

  • ab Mittwoch arbeite ich übrigens wieder, zZ arbeitet ja nur mein Kollege unter meinem Nick. Dann nehme ich mich wieder allen euren Problemen sofort an...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    ... insbesondere die Höhe der Rabattierung ist zu klären, sonst kommen ja erhebliche Mehrkosten bei den Grundgebühren auf uns zu ...


    Aber bei DaRappa bin ich zuversichtlich! :top:

  • Hätte mal 3 kurze Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:


    1. Wie oft kann man eine Meilenprämie für einen Handyvertrag auf ein Miles & More Konto beantragen bzw. laufen lassen? Ich habe auf mein Miles & More Konto nämlich schon mal 2 x 10000 Meilen durch 2 Handyverträge bekommen.


    2. Wie lange hat man nach Erhalt der Unterlagen Zeit, die Meilenprämie zu beantragen?


    3. Soll man jetzt wg. den genannten "Problemen" (erhöhte GG, Buchung der Zusatzoptionen) die T-Mobile Hotline anrufen, oder wird das ab Mittwoch durch Andreas geklärt?


    Danke :)

  • Du kannst pro M&M Nummer 4 Verträge eintragen. Aber du kannst auch einfach alte Verträge wieder löschen, dann hast wieder welche frei. Dir gehen dann nur die Umsatzmeilen verloren.


    Was den Zeitraum bis zum Regisitrieren betrifft weiß ich das grade nicht auswendig, meine es aber irgendwo im Kleingedruckten der M&M HP mal gelesen zu haben. Such da am besten mal danach...


    Ciao!

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Du musst den entsprechenden Vertrag in "Mein T-Mobile" auswählen. Dort gehst du dann auf Bonusprogramme --> Miles&More.
    Hier findest du jetzt nen Button mit "Löschen".

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Hmm, habe keinen Zugang zu "Mein T-Mobile".


    Dann mache ich lieber online ein neues Miles & More Konto für ein anderes Familienmitglied auf..... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!