T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • Zitat

    Original geschrieben von schlossstar
    warum kann die sache nicht gleich bearbeitet werden, wenn die t-mobile hotline bestätigt, dass anstatt 42 nur 28% reduzierung besteht?


    Das stand doch in der Mail. Weil sie eine Rechnung brauchen.

  • Ich bin ja heute aus dem Urlaub zurück und habe mich eurer gleich angenohmen: Alle Fehler wurden heute bei T-Mobile reklamiert und werden gerade umgestellt. Ihr braucht euch also um nichts zu kümmern. Ausser natürlich die Rechungen zu prüfen


    Und ja: bitte unbedingt SMS versenden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Und ja: bitte unbedingt SMS versenden

    Und was schreib' ich in die SMS rein?
    Welcome back DaRappa? :D;)


    PS: Beim letzten Vertrag über euch hab' ich die Nummer angerufen. War eine Mailbox. Was muss ich denn dann sagen? Nichts? Aber dann muss doch auf jeden Fall die Rufnummerübermittlung aktiviert sein, sonst bringt's ja nichts, oder?


    Ihr habt 'n super Service, aber das mit der Rückbestätigung ist etwas diffus. Es führt ja auch ständig zu Fragen hier und in anderen Foren. Vielleicht solltet ihr einmal das Infoblatt etwas überarbeiten, damit man auch in diesem Punkt sagen kann: Talkthisway :top:

  • es geht nur darum, daß dein vertrag wenigstens einmal einen buchungsposten ausser der grundgebühr aufweist.
    erst dann gilt bei den netzbetreibern der vertrag wohl als aktiv und die volle prov wird gezahlt ;)
    daher ist es auch egal was du in die sms schreibst oder auf die mailbox sprichst. hauptsache eine einheit verballert und gut ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von gingerbread
    Mailbox? Ich habe mir nur die Ansage angehört zum wahrscheinlich größten Teil und dann aufgelegt. Reicht das nicht?


    Das reicht!

  • kann mir jemand die Sache mit SMS noch mal erklären Bitte! An welcher Nummer und was soll man schreiben? Auf der ersten Seite steht überhaupt nichts von einer SMS!

  • DANKE stanglwirt & E51-user!!!
    Eben geht mir ein Licht auf. Hat also mit der Anschlussgebührenbefreiung gar nichts zu tun und beschleunigt vermutlich nur die Provisionierung.


    Okay, und dem Kunden das zu schreiben, sehen wohl die Mobilfunkunternehmen nicht so gerne.


    Alles klar. Dann kann ich aber auch meiner Freundin 'ne SMS schreiben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!