T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • nein, bitte an diese nummer...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nein, bitte an diese nummer...


    Okay, okay ... ich hab' mir angewöhnt, nicht immer alles verstehen zu
    müssen, ... dann mache ich das so ... bzw. hab's grade eben gemacht.



    interessieren würd's mich allerdings schon wie das alles zusammen hängt ;)

  • Da ich's bei Mein T-Mobile nicht gefunden habe hier nochmal die Frage:


    1) Wo kann ich den aktuellen Tarif sehen (bitte Link)
    2) Wie kann ich die BlackBerry Webmail S online kündigen (bitte Link)?


    Danke für die Infos.


    Gruß,
    Rosen38

  • Hier auch nochmal der "Beweis" das ich wirklich im Urlaub auf Mallorca war :)



    Schon lustig wieviele Leute diesen Nick kennen, der Abend war auf jeden Fall günstig für mich


    Bester Spruch: Hey, wo hast du den das "DaRappa Fan-Shirt" her...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • den tarif siehst du auf deinen vertragstnterlagen, die option kannst du per mail kündigen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Hehe, sehr geil. Mittlerweile bin ich jeden Tag hier im Forum unterwegs, und muss auch sagen, dass du einer der Händler bist, die am ehrlichsten rüberkommen. Sollte ich in Zukunft was bestellen, bist du auf jeden Fall in der engeren Auswahl...:) Behalt auf jeden Fall deine schnelle Reaktionszeit auf Postings bei! Kommt hier sehr gut an!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    den tarif siehst du auf deinen vertragstnterlagen, die option kannst du per mail kündigen


    Und wie/wo kann ich sehen, ob die Optionen gebucht sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!