Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt... Part II

  • Hast ne PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Jetzt kommen die Zweitaccounts der Konkurrenz via PN...


    Dann kann er es auch gleich hier reinsetzen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Na, also ich bin sicher kein Konkurrent. Ganz im Gegenteil. Habe schon oft DaRappa weiterempfohlen. Nicht nur in den Foren, auch im Freundeskreis und einer hat sich kürzlich auch für DaRappas O2-Flat entschieden.
    Habe zwar nur wenige Beiträge hier. Aber dafür umso mehr bei Onlinekosten.de


    Und dank an DaRappa für die Erklärung. So ist es schon viel angenehmer zu buchen.

  • Angebote sollten klar und eindeutig sein. Hier ist einiges unklar, was die vielen Nachfragen und Kommentare dokumentieren. Wie seriös sind solche Angebote eigentlich, wenn es den Anbieter nicht interessiert und auf Fragen nicht oder nur indirekt eingegangen wird?
    "Reingelockt und abgezockt" möchte ich keinem unterstellen, aber Transparenz ist eigentlich obligatorisch, zumal man sich 24 Monate binden soll..


    Eine Klare Ansage zu den angefragten Details hier im Werbeforum sollte kein Thema sein.


    PN hilft den Mitlesern auch nicht wirklich weiter ;-) Ich laß es daher einfach sein.

    Schoenen Gruss !!

  • Dann solltest du vielleicht erstmal schauen, wieviele Aktionen DaRappa bereits erfolgreich über die Bühne gebracht hat. Da wurde keiner abgezockt und ausgenommen.


    Und wenn dir das Angebot nicht gefällt, kannst du ja im Vodafone-Shop abschließen. Da zahlst du dann € 9,52 GG und € 34,95 für die Option. Mit einer GE0301, wie bei DaRappa, aber ohne jeden Cent Auszahlung. Eher vielleicht sogar noch mit Anschlusspreis. :mad:

  • Zitat

    Dann solltest du vielleicht erstmal schauen, wieviele Aktionen DaRappa bereits erfolgreich über die Bühne gebracht hat. Da wurde keiner abgezockt und ausgenommen.


    das mag ja sein, aber wo steht hier was ich effektiv (an wen auch immer, vodafone oder DaRappa) zahlen muss? Die Summe der Ersparnis hilft mir nicht und auch nicht, wenn mir User aus dem Forum eine Rechnung aufmachen und nicht der Anbieter selbst ;-)

    Schoenen Gruss !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!