Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt... Part II

  • Re: Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt... Part II



    Klingt für mich wirklich eindeutig.


    24 Monate keine Buisines Data Pro von 9 Euro irgendwas.


    12 Monste werden direkt von vodafone gutgeschrieben (jedenfalls sind andere Angebote so)


    Und der Rest (also 12 mal Buisines Data Pro a 9 Euro irgendwas (Summe ca 116 Euro) und 12 mal Mobile Connect a 34 Euro irgendwas (Summe ca 420 Euro) = bummelig werden ausgezahlt. Also 536 Euro.


    Wenn ich nicht schon ne Flat hätte (auch von Andreas), dann würde ich zuschlagen. Er ist schnell und zuverlässig. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von surfathome
    Dann solltest du vielleicht erstmal schauen, wieviele Aktionen DaRappa bereits erfolgreich über die Bühne gebracht hat. Da wurde keiner abgezockt und ausgenommen.


    Und wenn dir das Angebot nicht gefällt, kannst du ja im Vodafone-Shop abschließen. Da zahlst du dann € 9,52 GG und € 34,95 für die Option. Mit einer GE0301, wie bei DaRappa, aber ohne jeden Cent Auszahlung. Eher vielleicht sogar noch mit Anschlusspreis. :mad:



    Lässt sich leicht reden da du ja jetzt die infos per BM bekommen hast ... ich warte immer noch drauf :flop:

  • Die Kosten ueber 24Monate:


    24*(9,52Eur + 34,95Eur) = 1067,28Eur - Preisverteil DaRappa 647,88Eur = 419,40Eur.


    Das macht rechnerisch pro Monat 17.48Eur.


    Aufgrund dieser Zahl habe ich das Angebot wahrgenommen und wurde nicht enttaeuscht.


    eierohr


  • Danke für die Info!


    Ist eine Anschlußgebühr fällig geworden oder muss man bei vodafone noch was bei Kündigung des Tarifs beachten ?
    Irgendwelche anderen versteckten Kosten in den vodafone AGB (Rücksendung SIM-Karte innerhalb bestimmter Zeit nach Vertragsende oder eine Gebühr wird fällig, z.B.) ?


    Wer zahlt den Preisvorteil wann aus?


    Zahlt DaRappa den Betrag direkt nach Vertragsabschluß bzw. einigen Wochen danach aus ?

    Schoenen Gruss !!

  • Zitat

    Original geschrieben von ed1k
    Ist bei diesem Vertrag echt kein Messaging (icq,etc...) möglich ? :eek:


    Doch, schon. Aber es ist ebenso, wie bei T-Mobile offiziell verboten. Bei T-Mobile ist das schon seit längerer Zeit so, bei Vodafone erst seit dem 1. September oder 1. August. Bisher haben die beiden aber nichts gegen Instant Messaging unternommen.

  • Die Anschlussgebühr ist letzten Monat angefallen, diesen Monat ist diese aber befreit. SIM-Karten Pfand oder ähnliches gibt es bei VF nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für die Antwort!


    Wird der Preisvorteil von Dir zu Beginn ausbezahlt oder erfolgt das monatlich, quasi laufend?

    Schoenen Gruss !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chargeback
    Danke für die Antwort!


    Wird der Preisvorteil von Dir zu Beginn ausbezahlt oder erfolgt das monatlich, quasi laufend?


    Auszahlung in der Regel in einer Summe nach 4-6 Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Auszahlung in der Regel in einer Summe nach 4-6 Wochen.




    Hallo DARappa ruf du mich an 0203-98531160
    Ich habe deine Nummer nicht


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!