Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt... Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Auszahlung in der Regel in einer Summe nach 4-6 Wochen.


    Und wenn nicht? Dann habe ich einen Vertrag mit vodafone und muss den vollen Preis zahlen. Macht man mit DaRappe einen weiteren Vertrag, in dem er sich zur Zahlung des Preisnachlasses verpflichtet, oder wie?

    Schoenen Gruss !!

  • Selbstverständlich besteht nach Abschluss auch ein Kaufvertrag mit mir, welcher dir die Konditionen wie im Ausgangsposting zusichert. Es hört sich vielleicht "blöd" an, aber du kannst mir vertrauen. Mein Erfahrungsthread hier im Forum ist nur die "Spitze des Eisberges"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Chargeback
    Und wenn nicht? Dann habe ich einen Vertrag mit vodafone und muss den vollen Preis zahlen. Macht man mit DaRappe einen weiteren Vertrag, in dem er sich zur Zahlung des Preisnachlasses verpflichtet, oder wie?


    DaRappa wird dich schon nicht verarschen ;)
    Außerdem läuft die Bestellung eh über den OnlineShop von ihm, wo ein Kaufvertrag mit den angegebenen Details zustande kommt !


    EDIT: Zu langsam, ... da sieht man mal wieder wie schnell (sogar zu dieser Zeit) der Support von talkthisway.de is :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chargeback
    Und wenn nicht? Dann habe ich einen Vertrag mit vodafone und muss den vollen Preis zahlen. Macht man mit DaRappe einen weiteren Vertrag, in dem er sich zur Zahlung des Preisnachlasses verpflichtet, oder wie?


    Du bist aber sehr "vorsichtig". ;)


    Wie genau es jetzt bei DIESER Aktion abläuft, kann ich dir nicht sagen, aber bisher hat er das Guthaben in einer Summe ausgezahlt. Wie z.B. in der Aktion mit der O2 Flat.
    Man erhält eine Rechnung in der das Guthaben ausgewiesen war.


    Und dieses Guthaben kann man dann "verballern" oder man zahlt es auf das Kundenkonto von (hier) vodafone ein und hat erstmal keine Kosten bis das Guthaben aufgebraucht ist.


    Sonst empfehle ich diese Thread durchzulesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255596

  • Tarif auch ohne Hardware möglich


    Hallo DaRappa,


    gibt's Deinen Tarif auch ohne Hardware und dadurch evtl noch ne kleine Auszahlung?


    Grüße

  • leider nicht möglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe mich jetzt im Shop registriert und per Email die Bestellzusammenfassung bekommen. Darin steht unter Anmerkung des Kunden: "TT-Spezial". Der Preis für die Auszahlung ist noch der wie im Shop.
    Ich schicke euch also den Zettel mit dem Ausgefülleten Antrag von Vodafone zurück (1x BusinessData Einzeldatenkarte, 1x BusinessDataPro8 und dann Vodafone-WebConnectFairFlatNational).
    Ist das soweit okay so?
    Wann erhalten ich denn einen Vertrag bzw. eine Bestätigung mit meinen zugesagten Konditionen? Bisher steht da ja noch nirgend was.


    Sorry für meine Naivität aber vielleicht hilft das auch anderen Unschlüssigen. :)
    Bitte um kurze Rückmeldung. Danke. :)

  • Hallo,


    ich habe bestellt und alles schnellstens erhalten.


    Hab noch eine Frage: Im Vertrag steht auf der zweiten Seite unter Zusatzdienste/Tarifoptionen: Vodafone-SMS, Vodafone-Mobile-Connedt Flat.


    Was bedeutet Vodafone-SMS für die Internet-Flat? Die Auskunft konnte mir das nicht erklären.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke und Grüße
    Capt

  • Ist einfach nur die Freischaltung für den SMS-Dienst

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!