Hallo Leute immoment habe ich einen Nokia N73 seit 1 3/4 Jahre aus einem O2 Genion S VVL Vertrag bei DUG für 69€ bekommen.
Möchte den Vertrag kündigen und dann einen neuen abschließen mit Genion L Aktion oder so mit 25€ Grundgebühr. Jetzt habe ich auch gelesen es geht sogar auch mit nur 16€ Grundgebühr anstatt 25€. Das wäre ja dann noch besser.
Bin eigentlich auch noch zufrieden mit den N73 für das Alter und dessen Funktionen.
Ich möchte vorallem wieder ein Symbian Handy.
Im Kopf habe ich an erster Stelle das Nokia N85GB. Ich schaue viele Filme auf mein Nokia N73 und das N95GB ist ja noch etwas größer. Perfekt für Filme anschauen usw.
Navi würde ich auch gerne nutzen wenn das kostenlos ist.
Welche Nokia Handys würdet ihr den empfehlen. Wie ist den das N82? Die Tasten sind doch irgendwie klein oder nicht.
Das N78 ist ja der Nachfolger vom N73 nur das kostet ohne Vertrag nur 290€ oder so.
Darum fällt es nicht in die Wahl denke ich.
Denn nach paar Monaten ist es noch günstiger zu haben. Das N95 ist schon etwas teurer und kostet bei Handytick.de 29€ mit Genion L Aktion wenn ich mich nicht irre. Aber da ist GG 25€ anstatt 16€.
Könnt ihr mir mal so paar Handytips geben welche gut sind und welche eher nicht zu empfehlen sind?
Habe ja eigentlich noch reichlich Zeit.
bye