Welches Nokia Handy soll ich mir holen mit Vertrag?

• Hallo Leute immoment habe ich einen Nokia N73 seit 1 3/4 Jahre aus einem O2 Genion S VVL Vertrag bei DUG für 69€ bekommen.

Möchte den Vertrag kündigen und dann einen neuen abschließen mit Genion L Aktion oder so mit 25€ Grundgebühr. Jetzt habe ich auch gelesen es geht sogar auch mit nur 16€ Grundgebühr anstatt 25€. Das wäre ja dann noch besser.

Bin eigentlich auch noch zufrieden mit den N73 für das Alter und dessen Funktionen.

Ich möchte vorallem wieder ein Symbian Handy.

Im Kopf habe ich an erster Stelle das Nokia N85GB. Ich schaue viele Filme auf mein Nokia N73 und das N95GB ist ja noch etwas größer. Perfekt für Filme anschauen usw.

Navi würde ich auch gerne nutzen wenn das kostenlos ist.

Welche Nokia Handys würdet ihr den empfehlen. Wie ist den das N82? Die Tasten sind doch irgendwie klein oder nicht.

Das N78 ist ja der Nachfolger vom N73 nur das kostet ohne Vertrag nur 290€ oder so.

Darum fällt es nicht in die Wahl denke ich.

Denn nach paar Monaten ist es noch günstiger zu haben. Das N95 ist schon etwas teurer und kostet bei Handytick.de 29€ mit Genion L Aktion wenn ich mich nicht irre. Aber da ist GG 25€ anstatt 16€.

Könnt ihr mir mal so paar Handytips geben welche gut sind und welche eher nicht zu empfehlen sind?

Habe ja eigentlich noch reichlich Zeit.

bye

• Einmal im Forum umsehen langt ja wohl.

Bitte Schloß!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Welches Nokia Handy soll ich mir holen mit Vertrag?

Zitat

Habe ja eigentlich noch reichlich Zeit.

Dann hast du ja auch noch genügend Zeit zu suchen.
    Überhaupt ist das hier das falsche Forum für eine Kaufberatung.

• Re: Welches Nokia Handy soll ich mir holen mit Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Hallo Leute immoment habe ich einen Nokia N73 seit 1 3/4 Jahre aus einem O2 Genion S VVL Vertrag bei DUG für 69€ bekommen.

Möchte den Vertrag kündigen

Dann würde ich mich aber beeilen, wenn du bei einer dreimonatigen Kündigungsfrist einen noch drei Monate laufenden Vertrag kündigen willst :D

• Re: Re: Welches Nokia Handy soll ich mir holen mit Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Dann würde ich mich aber beeilen, wenn du bei einer dreimonatigen Kündigungsfrist einen noch drei Monate laufenden Vertrag kündigen willst :D

:D

Ich würde das N85GB nehmen. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Re: Re: Re: Welches Nokia Handy soll ich mir holen mit Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    :D

Ich würde das N85GB nehmen. :D

Wieviel GB Speicher hat das gleich noch mal? 85? :D

• Re: Re: Re: Re: Welches Nokia Handy soll ich mir holen mit Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Wieviel GB Speicher hat das gleich noch mal? 85? :D

offensichtlich!! kannste ich selber noch ned, das gerät ^^ ... ;)

• Hallo also mein Vertrag läuft am 20.12.2008 aus glaub ich.

Mit diesen Thread wollte ich nur paar Nokia Empfehlungen kriegen welche gut und welcher eher nicht zu empfehlen ist.

Also soll ich das N95 8GB nehmen das kostet ja um die 99-160€ mit Genion l Aktion Spezial.

Und nur L Aktion mit Handy 29€.

Ich werde mal demnächst im Werbeforum eine Anfrage stellen wegen Angebote und so.

Gibt es noch was vergleichbares als das N95 8GB? Wie ist den das N82 in der Hand oder die Funktionen. Was kann das besser als N95 oder umgekerrt.

Beim N95 8 GB weiss ich das da nur USB 1.1 drin ist und nicht USB 2.0 und kein Speicherkartenslot.

Habt ihr noch paar Handy empfehlungen?

bye

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Ich werde mal demnächst im Werbeforum eine Anfrage stellen wegen Angebote und so.
    (...)

Aber BITTE nicht im Werbeforum, sondern bei den Vertragsanfragen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!