Hallo liebe TTler

• Jaja die Loyalität zu dem einen oder dem anderen Forum. :)

Ich hab den Thread im Frendforum vorhin auch mal durchgelesen. Auch wenn die Moderatoren da nicht eingeschritten sind, denke ich nicht, daß die mit den Äußerungen von zarah hier einverstanden wären. Ich vermute eher daß die Moderatoren das eher aus Naivität flasch verstanden haben.
    ich weiß nicht ob es Sinn macht, aber vielleicht sollte man dem einen oder anderen Mod dort per PN oder E-Mail den Link zu diesem Thread hier zukommen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen daß die dort damit einverstanden sind, daß Ihr Forum auf diese Art ins Gespräch gebracht wird.

Ansonsten finde ich es auch etwas schwach, solche Beiträge loszulassen. Sowohl hier als auch dort. Warum eine Mail Bombe auf zarah losgegangen ist, weiß ich nicht. Ob das einer von hier war (was ich verurteile) oder von woanders, ist egal. Es ist jedenfalls nicht Sinnvoll daraus einen solchen Thread zu machen.
    Und was das Verhalten gegenüber Neuzugängen angeht. Ich wurde damals (ja ich war auch mal neu) Absolut freundlich aufgenommen. Wenn man auf die suche hingewiesen wird, hat das nix mit Unfreundlichkeit zu tun. Und wer nett fragt, wird auch eine Nette antwort bekommen, da bin ich mir sicher.

Aber ob das Sinn macht hier zu Antworten. Ich denke nicht, daß zarah hier noch mitliest. Stellt sich nur die Frage wieso ich mir dann soviel Mühe mit dem Schreiben mache. Aber so bin ich eben, auch zu Newbies.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von faceman
    Nö, abstossend nicht, denn seien wir doch mal ehrlich : Wer hat das andere Forum aufgrund Zahras Posting hin nicht besucht ?
    Aber anyway, man sollte die Sache auf sich beruhen lassen.

Ich - weil Heiko zu schnell war. :(

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Ich - weil Heiko zu schnell war. :(

Ich auch nicht...auf Mailbomben hab ich keinen Bock und auf Leute wie Zarah auch nicht..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Irgendwie muss man die Frau nicht verstehen oder? Erst so ein Trara machen und dann nicht Stellung nehmen :mad:
    Das ganze würde ich nur als Publicity abstempeln, Werbung mehr nicht......
    Naja, wenn sie meint :rolleyes:
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    und dann nicht Stellung nehmen

:D

Aber BTT. So liebe Zahra. Nachdem Du in keinster Weise dazu Dich äußerst oder Stellung nimmst macht sich der Eine oder Andere hier im Forum so seine Gedanken.

Sicherlich nicht sehr positiv.

In diesem Sinne

Und eigentlich ist ja bereits hier alles gesagt worden. Vielleicht kann man den Thread ja irgendwann mal schließen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Vielleicht kann man den Thread ja irgendwann mal schließen.

Nee, vielleicht kommt Zarah ja doch irgendwann in ein paar Monaten mal auf die Idee, daß es sinnvoll wäre, sich hier noch mal zu äußern. Wäre doch äußerst schade, wenn ihr diese Möglichkeit genommen werden würde... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• zarah sitzt höchstwahrscheinlich vergnügt vor dem Bildschirm und freut sich über jeden noch weiteren Beitrag, den sie mit ihrem Posting auslösen konnte.

Das Vergnügen nehme ich ihr hiermit, indem ich jetzt diesen Thread schließe.

Bei Bedarf kann sie sich ja wieder (wie bereits vorher schon auf eine sehr komische und spezielle Art :D) bei uns melden.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!