Der große Infothread: Lenovo Netbook Ideapad S9 und S10

  • Preissenkung


    Lenovo will anscheinend die Konkurrenz ziemlich unter Druck setzen...


    Seit gestern wurde der Preis für die drei Modelle um bis zu 60€(!) gesenkt! :eek:


    Heisst am Beispiel cyberport.de:


    S10 mit 4GB SSD und Linux: 299€ abzügl. 12€ Gutschein (google) = 287€
    S10 mit 160GB HDD und Linux: 329€ abzügl. 16€ Gutschein (google) = 313€!
    S10 mit 160GB HDD und XP: 349€ abzügl. 17€ Gutschein (google) = 332€!


    Aber Achtung: die 299€-Variante hat nur 512MB Ram und nur einen 3-Zellen-Akku!


    Leider ist kürzlich der Erscheinungstermin erneut um eine Woche (jetzt 27.11.08) verschoben worden...

  • Leider kommen die Dinger etwas spät...


    Werde dann allerdings noch so lange warten und mich dann zwischen


    - ASUS 1000h
    - Samsung NC10
    - Lenovo S10


    entscheiden.


    Die Linuxvariante mit 1,5GB RAM ist interessant und XP-Lizenzen hab ich noch...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • ... und bis er kommt wird er nochmals günstiger.


    Das Weihnachtsgeschäft nähert sich ja und bis auf das HP Mini wird soweit nichts mehr kommen.


    Bin mal gespannt ob es noch Preissenkungen beim NC10 oder eee 1000H kurz vor Weihnachten bei den Elektronikketten geben wird, wenn nicht sicher ich mir wohl ein rot weißes Lenovo bei cyberport für unschlagbare 349€.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Die Festplatte wird auch keine Standard-2,5" sein.


    Was soll denn da für eine drin sein 1,8" die mit 160GB richtig Geld kostet, oder eine 3,5" die zu heiß gewaschen wurde :confused:
    :D
    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • 5 1/4 ;)
    b2t:
    Das Lenovo klingt wirklich gut, aber wahrscheinlich wirds bei mir jetzt doch ein NC10, habs im MM gesehen und es hat mich überzeugt :)

  • Bei Cyberport hat sich der Liefertermin auf den 4.12.2008 weiter nach Hinten verschoben.
    Ich persönlich habe zur Zeit ein Samsung NC10, werde aber Heute ein brandneues Toshiba NB100 mal testen (8,9")
    Das Gerät mit dem besserem Display gewinnt, bin nämlich ein Farben-Fetischist und das Rot beim NC10 ist mir einfach zu Blass ;)


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!