Kurztrip Holland:Wie am besten günstig telefonieren

• Wollte morgen nach Holland für ein paar Tage.
    Habe nun verschiedene Karten:
    Base, Zehnsation, Xtra, Bildmobil, Alditalk, Smobil.
    Mit welcher Karte ist es am günstigsten selbst anzurufen?
    Was kostete eine SMS?
    Mit welcher Karte bin ich am günstigsten erreichbar?

Gruß Roland

• Im Prinzip kannst du einmal bei allen den EU-Standard Tarif nehmen oder aber du buchst bei Base / Zehnsation den Reise Vorteil. Der ist aber bei beiden dann identisch von den Kosten her.

E+ Reise Vorteil --> 29ct / Minute und SMS zuzgl. 75ct einmalig pro abgehende Verbindung. Eingehend 29ct/Minute....

Ich persönlich würde wenn eher einen O2 Vertrag mit My Europe Top empfehlen. Mit 15% Rabatt ergeben sich 6,8€ GG + 100 Minuten frei ankommend, 33ct abgehend/eingehend und 25ct/SMS. Zumindest nutze ich den dann im Ausland. :cool:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01

Ich persönlich würde wenn eher einen O2 Vertrag mit My Europe Top empfehlen. Mit 15% Rabatt ergeben sich 6,8€ GG + 100 Minuten frei ankommend, 33ct abgehend/eingehend und 25ct/SMS. Zumindest nutze ich den dann im Ausland. :cool:

Wegen eines Kurztripps nach Holland gleich einen anderen Vertrag abschließen ist ja wohl wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen". :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wegen eines Kurztripps nach Holland gleich einen anderen Vertrag abschließen ist ja wohl wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen". :D

Nun ja ich sagte ja auch ich würde wenn eher. Bei ihm bietet sich sicherlich der E+ ReiseVorteil an, wenn....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Abgesehen davon dass auch das zusätzliche Karten sind, die du noch nicht hast, kann man vlt. fürs Roaming auch die vistream-Reseller empfehlen - solomo und wie sie alle heißen. Oft bieten die für ankommende und durch Callback-Tricks auch für abgehende Gespräche auch recht günstige Konditionen.

Desweiteren gibt es noch das Vodafone Reiseversprechen, das ja etwas in Vergessenheit geraten ist.
    Ggf. kannst du einen Vertrag mit kostenlosen Inklusivminuten abschließen, z.B. das aktuelle 4,95-EUR-Online-Kombipaket Wochenende. Damit kannst du dann bis zu 60 Minuten jeden Monat aus dem Ausland telefonieren und zahlst pro Anruf einmalig 75 Cent. Ankommende Anrufe kosten damit auch 75 Cent bis jeweils 60 Minuten pro Gespräch.

Das sind aber alles eher Optionen für den nächsten Urlaub ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!