handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Nicht zu empfehlen. vor einem Jahr einen falschen Tarif aktiviert.


    Zum Glück war Eplus kulant. Handyzek hat auf mehrere Anfragen nix gemacht.


    Für die Auszahlung musste ich auch nachfragen, kam aber zum Glück etwas später.



    Ob das aktivieren der falschen Tarife, die zufällig immer teurer sind, zufällig ist, wage ich mal zu bezweifeln.


    Ganz klar nicht zu empfehlen. :flop:

  • Ich versuche noch immer mein Problem vom Oktober 2008 zu klären.


    Wenn ich die 0180 Nummer wähle, meldet sich niemand.


    Über das 0180 Telefonbuch erhalte ich die hinterlegte Rufnummer.


    Dort werde ich auf den Onlineshop verwiesen, welcher die Angelegenheiten betreut.....



    Somit Lösung via Telefon nicht möglich, bzw. nicht gewollt!!

  • Meine Auszahlung für einen neuen Vertrag habe ich erst bekommen, nachdem ich die Trusted Shops Garantie in Anspruch genommen habe. :flop:


    Als Ersatz für die überteuerte 01805er Nummer habe ich jetzt die 07021 - 48 41 81 gefunden, jedoch nicht ausprobiert.

    Herbert

  • Grottenschlecht


    Ich habe über Hanyzek Anfang Dezember 09 den Vodafone Surf Sofort bestellt.
    Lt. Hotline dauert die Schaltung ca. 2-3 Wochen.
    Da mein Vertrag mit freenet am 25.12.09 auslief, ging ich davon aus, dass eine Portierung zu VF problemlos sein sollte.


    Am 23.12.09 um 20.30 bekomme ich eine Mail mit dem Vertragsstorno.
    "Bei mir wäre kein DSL verfügbar."


    Seitdem habe ich schon mehrfach den Online Chat bemüht mit teilweise netten aber insgesamt recht hilflosem Support. Man hat mir jetzt 3x angeboten mich am selben Tag zurückzurufen, was bisher nie erfolgt ist.


    Habe meine DSL Vertrag jetzt über die Dt. Telekom abgeschlossen, da die am schnellsten schalten können. Am 31.12.09 bekomme ich ein Schreiben von VF. Herzlich Willkommen als neuer Kunde........


    Habe heute wieder vergeblich versucht irgendjemand kompetentes zu erreichen.

    Spider in the web

  • Nachdem hier wohl meist nur die Leute schreiben, die Probleme erlebt haben, mal zur Abwechslung was positives:


    Ich habe dieses Angebot in Verbindung mit einem Motorola Milestone gewählt und bin bisher sehr zufrieden. UPS Paketlaufzeiten waren teileise etwas lang, aber das lag einfach an den Weihnachtsfeiertagen.


    Kommunikation und Ablauf bei Handyzek waren bisher einwandfrei. Paketnummern wurden zügig mitgeteilt, Rückfragen stets geklärt.


    Jetzt warte ich nur noch, ob die im Angebot versprochene AG-Befreiung auch so auf meiner Rechnung steht. Ich werde dann natrülich nochmal berichten.


    Bisher also alles :top:

  • Naja hab auch vor ungefähr 2 Wochen Vodafone DSL bestellt und bin schon richtig sauer. Ich wollte einen ISDN Anschluss gewählt wurde ein normaler. Ich wollte keine Werbung wurde natürlich angewählt. Die zu portierenden Nummern wurden falsch aufgenommen. EVN wollte ich haben wurde natürlich nicht angekreuzt. Gewünschte Optionen wurden auch nicht berücksichtigt. Ich krieg die Krise..

  • Kann ich nur bestätigen. Habe zwei Verträge abgewickelt. Bis jetzt ging alles reibgunslos und der Support ist wirklich sehr gut. Telefon und Verträge sind prompt gekommen. Jetzt warte ich auch auf die erste Rechnung, ob die AG auch wirklich ohne Berechnung ist. In 4-8 Wochen wird sich Zeigen, ob die Auszahlung dann auch pünktlich kommt. Falls nicht, werde ich natürlich umgehende hier berichten.


    Gruß, Valle


  • Tja und bei mir wurden stadt 2 Verträgen einfach 4 geschalten!!! Und auf Mails, PN reagiert keiner. Hotline kommt man auch nicht durch.


    Toll!!

  • Bei mir antwortet auch niemand mehr.. bezahle nun schon länger meinen o2-Vertrag, der versprochene Preis fürs Milestone wird plötzlich als "verwechselt" angegeben.. ich bin gespannt! Wenn der o2-vertrag nicht schon laufen würde, hätt ich schon storniert...

  • GARNICHT zu empfehlen. Hab einer Bekannten von mir das Surf Sofort Pakekt empfohlen, Vertrag wurde schnell geschaltet, Auszahlung lässt auf sich warten.


    Keine Reaktion auf Emails, ständig bekommt man die Info (am Telefon), dass die Auszahlung noch kommen wird und es an die Buchhaltung weitergegeben wird.


    Meine Bekannte hat mir Vertraut und ist nun auch sauer auf mich, kommt sich etwas verarscht vor...


    Note 6 --------------- !!!!!!!!!! :flop: :flop: :flop:



    Weiß einer, wie man sich mit dieser Sache an Trusted Shops wenden kann?

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!