handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Zitat

    Original geschrieben von Pudl
      Ufo-2004 ich empfehl dir den Live-Chat auf Handyzek.de da kriegste sofort antworten.


    mfg
    pudl


    Allerdings kriegt man dort imme etwas anderes erzählt. Viele Aussagen entsprachen bei mir nicht der Wahrheit (wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann!).

  • so ist es: das unverschämteste bisher war: mir wurde am 02.01 im Livechat zum wiederholten Male zugesagt "Surf Sofort Karte geht am Montag per Einschreiben heraus, heute wegen Postöffnungszeiten leider nicht mehr" => Resultat: bis heute keine Karte, keine Info (schriftlich oder Mail), kein Einschreiben, überhaupt nichts - bis auf eine Rechnung von Vodafone zur Mobilfunkkarte - auf die ich ja heute noch warte - was für ein unterirdischer und unzuverlässiger Service. Mag gar nicht daran denken, wenn es erst'mal um das Thema Auszahlung geht.


    Überhaupt nicht weiterzuempfehlen - nehmt stattdessen besser einen anderen hier in diesem Forum mit guten Erfahrungsberichten ausgestatteten Anbieter wie z.B. obocom - vielleicht ein bisschen weniger Auszahlung aber ein *****-Deluxe-Kundenservice.

  • da bekommt man ja richtig schiss......bekomme auch noch ne Auzahlung.
    Werde morgen mal anrufen und fragen ob Sie die früher schicken können.

  • Tja, ich glaube kaum das die pünklich und ohne Nachdruck kommen wird. Bin schon seit 2 Wochen druck am machen, dass meine Aktivierungsgebühr kommt. Jedentag kommt eine neue Ausrede. Ich warte auch noch auf eine Auszahlung, welche nächste Woche fällig ist. Viel Hoffnung mache ich mir da nicht ohne Inkasso ...

  • Habe am 09.01 den Auftragsstatus erhalten dass meine Auszahlung in "1 - 2 Tagen" da ist.
    Bis heute nichts.


    Edit: und eine "lustige" Geschichte dazu.. Im live-Chat nachgefragt, lang keine Antwort bekommen worauf der Mitarbeiter nach weiterem Nachhaken meinte er Telefoniere mit Vodafone bezüglich der Auszahlung.
    Musste ich ihm erklären dass ich das Geld von IHNEN bekomme.
    Wunderbar

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • ja, gleiche Erfahrung habe ich mit dem Live-Chat auch gemacht.


    Das riecht doch alles ziemlich nach Betrug, oder?! Aktivierungsgebühr befreit wurde beworben und musste doch bezahlt werden. Mich würde interessieren wer den hier die Gebühr schon wieder bekommen hat.


    Mich wundert es, dass Handyzek hier noch Werbung schalten darf und nicht schon gesperrt wurde. Scheinbar scheint es die Boardbetreiber nicht zu interessieren.

  • Viel schlimmer find ich das man nicht mal ne Antwort auf seine Mails bekommt!


    Und das zusätliche Verträge und Falsche gebucht werden ist auch so eine sache! Vor weis wer sich da bereichern will!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!