handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Du bist ja des Lesens mächtig, oder?
    Dann nimm dir 5 Minuten und lies dir den Thread durch.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Denke das man da nicht aufgeben sollte, wenn man sich da mal zusammen tut ??? vieleicht auch mal per Mail einen Link aufs Forum Verweisen ? Sollten die jetzt nicht schnell reagieren werde ich es auch versuchen.. Wenns nicht klappt dann hab ich es wenigstens versucht :D Vieleicht reagieren die auch nicht so schnell auf die Beschwerden einzelner Kunden..Ich werde da auf jeden Fall auch mal Anrufen..


    Wenn die bei mir jetzt auch die Schweinrei weiter abziehen. Sprich Anwalt usw. werde ich Trusted Anschreiben und damit drohen den Fall Public zu machen.


    Ich hab Trusted eigentlich immer als ein Zeichen Höchster Sicherheitsstandards angesehen.

  • So ein wenig Hoffnung für alle. Nach mehrmaligen Mail und Telefonischen nachfragen is das Geld für die 2 ungefragt geschaltenen Verträge heute drauf. Wenn jetzt in 1-2 Wochen noch die andere Auszahlung kommt dann bin ich noch halbwegs gut weggekommen.

  • So,


    habe mich heute auch mal bei Handyzek erkundigt wegen meiner ausstehenden Auszahlung.
    Angeblich ist die Software der Buchhaltung immer noch nicht am rennen.


    Hilft doch nur Fristsetzung mit Androhung von Inkasso.


    Gruß, Valle

  • Also das die Software der Buchhaltung nicht leuft kann ja nur ne hinhalte Taktig sein. Bei mir gings ja auf einmal doch. Mal sehen wie lang ich auf meine andere Auszahlung warten kann.

  • wie weiter oben beschrieben waren es bei mir lieferprobleme für den tv....
    aber nach 5 wochen hats geklappt.
    wobei sie die vodafone provision für mein dsl definitiv noch nicht haben können....
    habe nach wie vor keine kundennummer nach 6 wochen!!!!


    vodafone kann den gefaxten vertrag nicht erkennen ;) aber entweder meldet sich vodafone nicht mal bei handyzek deswegen oder handyzek kümmert sich nicht drum....
    bei mir melden sich zumindest beide nicht *g*
    aber ich regel das jetzt selber mit vodafone.....
    schließlich bin ich seit 1 woche ohne telefon und dsl und das surf sofort paket ist echt bescheiden!


    während des telefonierens bricht das internet zusammen und danach muss man meist die anlage neu starten!

  • Hallo, Angeblich hat Handyzek.de ja Probleme mit der Software für die auzahlungen.. Nachdem ich eine Ganz Böse email geschrieben habe, haben sie mir noch für diese Woche eine Gutschrift auf mein Konto versprochen..Am Telefon wurde mir gesagt ich solle noch 2 Wochen warten und nach meiner E Mail reagiert man auf einmal..


    Hab denen folgendes geschrieben:


    Hallo, ich würde ihnen Empfehlen mir mein Geld schnellstens rückzuüberweisen.. Falls sie das Geld nicht Spätestens bis zum 11.02.2010 Überweisen, werde ich in jedem Öffentlich Bewertungsportal sowie Handy Foren bekannt geben, das sie von Telefontreff.de als Unseriös eingestuft werden bzw. es höchst bedenklich scheint bei ihnen Ware zu Bestellen.


    Auch hier Nachzulesen: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=16


    Der Status: gesperrt, als Handyzek.de angemeldet zu sein ist natürlich sehr vertrauensvoll...


    Ich bin extrem sauer wie es abgelaufen ist, und glauben sie mir: wenn ich abends frei habe, werde ich jedes mir nur bekannte Forum und Bewertungsportal nutzen was ich im netz finde um sie Negativ zu Bewerten...Telefontreff.de Verpasst mir dabei nochmals die notwendige Glaubwürdigkeit..


    Ich würde an ihrer Stelle die Überweisung gleich nach dem lesen Ausführen !!!, sollte mein Geld nicht Spätestens nach 1 Woche bei mir auf dem Konto sein, können sie damit rechnen, das ich die einzigste Möglichkeit an mein Geld zu kommen nutzen werde.


    Ich möchte nur noch mein Geld haben und dann hat sich die Sache für mich erledigt..Werde nicht mehr schlecht Bewerten, und dann hat sich die Sache erledigt..


    Notfalls hab ich auch eine gute Rechtschutzversicherung die ich im berechtigten Falle auch nützen würde..Ich bin nicht unbedingt auf das Geld angewiesen, hier geht es um den Grundsatz. Man behandelt Kunden einfach nicht so, ich sehe das ganze als Große Schweinerei an !! Und ich werde im Falle das sie nicht reagieren, sofort alle notwendigen Rechtlichen Schritte einleiten...


    Am 11.02.2010 (Wenn kein Geldeingang) Schicke ich ihnen per Einschreiben mit Rückschein die letze Fristsetzung für die Geldrückzahlung.. Weitere Sachen können sie dann mit meinem Anwalt besprechen..


    Weiterhin werde ich mich all den leuten die Teilweise auf ihr Geld schon mehr als 6 Monate warten ( oder noch länger ) zusammen setzen, um vieleicht bei Trusted.de eine Lizenssperre zu erreichen.



    Antwort: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    in Ihrem Login-Bereich auf Handyzek.de wurde eine Notiz fuer Sie hinterlassen:


    Wir entschuldigen uns für die unanehmlichkeiten, ihren Betrag haben wir bereits an die Buchhaltung weitergeleitet, sie sollten ihren Betrag im laufe der nächsten Woche erhalten.


    Hoffe das dass ein bischen gezogen hat und die mir meine Auszahlung gewähren...


    Ich bedanke mich auch bei den Admins hier im Forum das die so schnell reagiert haben.

  • Hallo,


    also ich habe da das Vodafone Surf Sofort Paket abgeschlossen mit kostenloser UMTS Flat in den ersten 3 Monaten. Der Vertrag wurde Ende November geschaltet und das DSL wurde dann Anfang Januar aktiviert. Jetzt habe ich bei Handyzek wegen der 200 Euro Auszahlung nachgefragt und die haben mir gesagt, dass die Auszahlung mit dem Schalttermin des DSL Anschlusses zusammenhängt, also gegen Ende Februar kommt. Ich dachte aber, dass der Auszahlungstermin mit der Schaltung des Vertrages zusammenhängt und quasi jetzt fällig wäre.


    Weiß einer ob das richtig ist, dass der Auszahlungstermin mit der DSL Freischaltung zu tun hat, oder ob das nur wieder Hinhaltetaktik ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!