handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

• Also ich habe bis jetzt nichts erhalten. Die Frist ist ja schon vor fast zwei Wochen gewesen. Mal gucken was passiert..

• wohl nicht!
    Heute Post von der Insolvenzverwalterin bekommen. Ist aber erst die zweite Aufforderung das Geld zu überweisen. Auf das erste Schreiben habe ich reagiert. Auf dieses werde ich nicht reagieren.

• Nachdem ich der letzten Zahlungsaufforderung widersprochen habe, kam heute erneut ein Schreiben.

Inhalt: Letzte Zahlungsaufforderung. Frist: Diesmal keine.

• So es geht weiter:

Zitat

Letzte Erinnerung!!! (in roter Schrift)
    Sehr geehrter Herr...
    in oben genannter Angelegenheit nehme ich Bezug auf mein Schreiben vom 10.11.2010. Leider konnte ich bis dato weder einen Schriftwechsel noch den geforderten Zahlungsbetrag verzeichnen. Ich fordere Sie daher letztmalig auf den Betrag bis spätestens 28.12.2010 zu überweisen.
    Sollte ich bis zum oben genannten Termin keinen Zahlungseingang verzeichnen können, werde ich weitere Maßnahmen einleiten.

Was meint ihr? Sollte ich solangsam mal reagieren?

Gruß,
    Sebi

• Hi,

hab gestern ein Schreiben erhalten von der Anwältin indem steht, dass nach nochmaliger Prüfung der Sachlage keine weiteren Ansprüche gegen mich geltend gemacht werden. Auf die vorherigen Briefe hatte ich nichtmal reagiert..

• Zitat

Original geschrieben von varmisin
    Auf die vorherigen Briefe hatte ich nichtmal reagiert..

:top:

• Habe gestern ein Schreiben erhalten, identisch mit dem Schreiben von varmisin. Fall erneut geprüft und keine weiteren Forderungen.
    Ich hatte beim letzten Schreiben Widerspruch eingelegt und meinen Fall detailiert geschildert.

Naja, endlich hat dieser Alptraum -Erdin ein Ende. Nie wieder!

Das nächste mal lieber weniger an Auszahlung, aber dafür seriös und zuverlässig, das habe ich definitiv daraus gelernt.

Gruß
    yugob

• Lasst euch nicht verarschen, klar dass die feine Dame die Quote aufhübschen will.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!