Datenprodukte-Highlights von Hitseller keine Grudgebühr und mehr

• Hallo Leute,

hier zum Monatsende, die hitseller Datenprodukte-Highlights!
    Vorerst gültig bis zum 31.8.2008!

1. T-Mobile web n walk Stick - Grundgebühr FREI (durch 120,- € Auszahlung)
    Im Tarif web n walk Connect + DayFlat (5,- €/ Monat)

2. E-Plus/BASE UMTS USB Stick E169 + 50,- Euro Auszahlung

Im Tarif Base Internet-FLAT (25,-€/ Monat)

3. Vodafone Express Card UMTS Broadband (Option Fuji GE 201) Grundgebühr FREI (120,- Euro Auszahlung)

Im Tarif Vodafone Zuhause Web Data inkl. WebStarter (5,-/ Monat)

In alle Fällen ist die Anschlußgebühr frei.

Weitere aktuelle Angebote findet ihr unter

www.hitseller.de

Viele Grüße

Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Re: Datenprodukte-Highlights von Hitseller keine Grudgebühr und mehr

Micha

Kümmert euch doch erstmal um die bisherigen Bestellungen, meine Bestellung vom 07.08.2008 Unterlagen eingang am: 08.08.2008 wurde immernoch nicht ausgeliefert, obwohl die Simkarte schon lange lange freigeschaltet ist.

• Re: Re: Datenprodukte-Highlights von Hitseller keine Grudgebühr und mehr

Zitat

Original geschrieben von maus0019
      Micha

Kümmert euch doch erstmal um die bisherigen Bestellungen, meine Bestellung vom 07.08.2008 Unterlagen eingang am: 08.08.2008 wurde immernoch nicht ausgeliefert, obwohl die Simkarte schon lange lange freigeschaltet ist.

Klär' doch solche Dinge bitte per PN oder Mail. Das gehört nicht einen (ganz anderen) Angebotsthread. Und Grund für ein Fullquote besteht auch nicht.

• Re: Re: Re: Datenprodukte-Highlights von Hitseller keine Grudgebühr und mehr

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Klär' doch solche Dinge bitte per PN oder Mail. Das gehört nicht einen (ganz anderen) Angebotsthread. Und Grund für ein Fullquote besteht auch nicht.

Sicher, aber wenn Emails nicht beantwortet werden??? frage ich nochmal nach, auf der einen Seite will man Verträge freischalten, auf der anderen Seite warten Kunden auf das Paket.

• Re: Datenprodukte-Highlights von Hitseller keine Grudgebühr und mehr

Müsste das nicht 5,-/Tag heissen, 5,-/Monat bei täglicher Nutzung wären ja top !!

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Nettes Angebot :-)

Ich sehe gerade, dass ihr einen Panasonic TH37PX80E habt.

1) TT-Preis ohne Vertrag?
    2) Mit Datenvertrag Single/Duo

@ Qwer: die 5Eur pro Monat stimmen, beziehen sich aber auf connect, da jeder TTler bereits weiß, dass DayFlat 0,00 Eur kostet und nur dann berechnet wird, wenn man es auch nutzt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• 5,- Fixkosten im Monat sind gemeint, welche durch die auszahlung ausgegleichen werden.

Gruß
    Micha

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Danke Sliders,
    ein TV Angebot wird auch noch heute kommen... mit nem Sony und auch mit nem Panasonic.

Micha

• maus0019

es ist alles in Ordnung. Die Mails vom 06.08. 12.08 und vom 20.08 wurden beantwortet. Nicht, dass die im Spam-Ordner gelandet sind. Der Versand hat es bis Freitag nicht geschafft. Dein Paket wird Heute versendet. Sorry, dass es gedauert hat.

Gruß Michael

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
      maus0019

es ist alles in Ordnung. Die Mails vom 06.08. 12.08 und vom 20.08 wurden beantwortet. Nicht, dass die im Spam-Ordner gelandet sind. Der Versand hat es bis Freitag nicht geschafft. Dein Paket wird Heute versendet. Sorry, dass es gedauert hat.

Gruß Michael

Waren 4 Emails. aber okay. Ich bin gespannt was draus wird, ich werde berichten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!