iPhone 3G öffnen

  • Das neue iPhone 3G lässt sich durch die Schrauben ja angeblich leicht öffnen. Ich würde dieses gerne tun, um dann anschließen den Plastikrand an einigen Stellen etwas abzuschleifen. Nun meine Frage, kann Apple feststellen, ob das iPhone geöffnet wurde oder wie ist dieser Mechanismus geregelt?

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Warscheinlich sind die Schrauben mit einer "gewissen Kraft" festgedreht worden- so kenne ich das von Nokia. Ich glaube schon, dass Apple es ekennen kann, wenn Du die Schrauben per Hand wieder festdrehst.


    In Nokia Handys ist an den Schrauben so ne art blauer Kleber o.ä. der ziemlich abgeht, wenn Du die Schrauben löst.


    Also... vorsicht...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Äh, wenn du denn Plastikrand abschleifen willst, ist es dann doch eh egal. Die Garantie dürfte futsch sein, den das wird man doch sehen können, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Äh, wenn du denn Plastikrand abschleifen willst, ist es dann doch eh egal. Die Garantie dürfte futsch sein, den das wird man doch sehen können, oder?



    Das glaube ich nicht. Der Rand steht nur minimal über. Kann mir nicht vorstellen dass das jemand sieht wenn ich die Kante ein wenig schleife.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • hi,


    also ich wäre da auch vorsichtig und würde die finger vom schleifen lassen. die oberfläche könnte danach anders aussehen als beim rest (weniger oder mehr glänzend).


    viele grüsse
    iphone3gmuc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!