Hallo,
Ich habe vor einer Linux Neuinstallation alle privaten Dateien über Nautilus auf eine FAT32 Backup Platte kopiert. Aus irgendeinemGrund konnte nicht alle Dateien kopiert werden (es kam zu Meldungen dass die Datei nicht geschrieben werde könnte, obwohl normale .jpg Datei) und so ergab sich eine Differenz zwischen Urpsungsdaten und Backupdaten in der Anzahl von über 200 Dateien bei insgesamt ca. 80.000 Dateien.
Aus diesem Grund habe ich meine komplette Linux Installation mit Acronis auf die FAT32 Platte gesichert.
Nun wollte ich aus dieser Sicherung meine Daten wieder zurück sichern, was aber nicht möglich ist, es werden nur einige MB zurück gesichert, und der Wartebalken läuft auch viel zu schnell durch. Danach kommt eine Fehlermeldung dass eine Wiederherstellung nicht erfolgreich war.
Es scheint als würde Acronis versuchen nur die Daten aus dem ersten Teil des Archives herzustellen (oder auch was anderes) und nicht alle Teile der Acronis Sicherung als ganzes sieht. Die Aufteilung der Daten von Acronis in verschiedene Sicherungsarchive ergibt sich durch die maximal Dateigröße des FAT32 Dateisystems. Alle Sicherungsarchive sind insgesamt ca 60 GB gross, was hinkommt mit den Urpsungsdaten. Also die Daten müssen noch "irgendwo" da sein, ich kann sie nur nicht alle wiederherstellen.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Peter