Vom o2 Vertrag ins VF Netz einbuchen?

• Hallo,

ich habe den XDA Diamond mit einem o2 Vertrag als ich gerade mein Handy zu Hand nehme sehe ich das es ins Vodafone Netz eingebucht hat?

Auf dem Display steht ganz klar Vodafone.de
    Auch wenn ich auf die Empfangsbalken klicke bleibt weiterhin Vodafone stehen?
    Das kann doch nur ein Fehler auf dem XDA sein oder?
    Tel. vom Vodafone Netz ist leider nicht möglich ich bekomme kein Freizeichen ?
    Das Handy hat sich aber selber eingebucht?

Weiß einer was das sein könnte?

• Vielleicht ein Bug des Handys. Bei Netzsuche kann man ja auch alle Netze sehen. Und den Notruf kann man auch beim Fehlen des o2-und t-mobile-Netzes absenden (nämlich über eines der anderen vorhandenen Netze). Vielleicht zeigt das Handy eben das Netz an, mit dem der Notruf gesendet werden kann, in dem es halt gerade eingeloggt ist.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ist mir auch schon passiert, als ich zwischen den S-Bahn-Stationen Oberaichen und Rohr (Stuttgart) unterwegs war. Entlang der S-Bahn-Strecke von Stuttgart-Universität zum Flughafen ist die o2-Versorgung unter aller Sau und somit ständig Netzsuche angesagt (inkl. S-Bahn-Station am Flughafen!).

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!