Hallo,
nun mein E-Plus Base 2 ( +250 MB Internet) Vertrag läuft demnächst aus und die E-Plus Mitarbeiter nerven mich nun ständig wegen Verlängerung.
Ich denke nur, dass ich keinen Base 2 mehr brauche. Hatte über weite Teile des Vertrags 20-30 Stunden im Monat hauptsächlich zu E-Plus telefoniert.
Mittlerweile sind es aber viel weniger. Und Daten tja 250 MB sind oft doch etwas wenig.
Ich glaube zwar das meiste zu kennen an Tarifen, aber tja das was mir so einfällt damit bin ich nicht wirklich zufrieden *G*.
Da ich eher so min 500 MB bzw viel lieber 1 GB Daten (bitte HSDPA (Dortmund Innenstadt)) brauche, ist Prepaid wohl keine Alternative.
Also ich Suche (bzw Wünsche *g*):
Vertrag wenn möglich mit kurzer Laufzeit
Daten: irgendwie bezahlbar min 500 MB deutlich lieber eher 1 GB+ ( E-Plus fällt mangels HSDPA wenn es nicht deutlich billiger ist für mich weg).
Telefon: tja idealerweise würde ich hier gerne die Prepaid üblichen 9ct zahlen. Realistisch kann es auch ein wenig mehr sein. Wobei ich wohl mit etwa 60 Min in alle Netze rechne
Möglichkeiten:
Tja, Genion S mit so nem Internetpack L wäre denkbar. Aber das wird mir eigentlich zu teuer. 25 EUR + noch etwa 60*0,19 ct.. bin ich bei 36,90 EUR
Soviel möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Und soviele Daten brauche ich dann auch wieder nicht.
Hat jemand irgendwelche guten Ideen? Vielleicht irgendwelche Verträge mit Auszahlung/Rechnungsguthaben?
Daniel