• Ich habe das S710 im 'Einhand' Einsatz. Total problemlos. Für Copy + Paste gibt es Zusatzprogramme. Du kannst z.B. im Editor lange die Cursortaste drücken, dann kommt ein Kontextmenü mit 'kopieren, ausschneiden, markieren'. Wenn was in der Zwischenablage ist, kommt im Kontextmenü zusätzlich 'einfügen'.
    Das Programm heißt 'Vito Copy + Paste' und ist kostenlos.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Also einhändig läßt es sich sehr gut bedienen. Hab ja den "Vor-Vorgänger" S710 und da nutze ich die QWERTZ Tastatur nur, wenn ich SMS oder E-Mails tippe.
    Excel und Word können bearbeitet werden. C&P hab ich allerdings noch nie genutzt/vermisst. Wobei ich die Office Programme kaum nutze...

• danke.
    dr.mabuse:
    wie ist die T9?genausu gut wie bei nem nokia e51?denn als ich den touch dual testete, bekam ich fast n schreikrampf:-)...vor wut:-)
    das mit dem copy und paste ist mir bei excel s즈ehr wichtig, da ich unterwegs Arbeitsstd. berechnen muss und Std.löhne usw....mom geht das hervorragend mit dem vario III,aber eben logischerweise nicht 1-händig:-)

abschliessend(sofern du den vario II, oder TYTNII kennst) wo liegen vor u nachteile gegenueber dem s740? oder gar gegenüber dem e51?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!