Neu: Nokia N85

• Hab mein N85 bei Händler zur Reparatur gegeben wegen Abstürzen beim Aufladen, Verbindungsfehler beim Rufaufbau und sonstige unerklärliche Abstürze bei der Kamera (schwarzes Bild und Freeze).

Die haben einfach nur die Firmware neu geflasht und die Fehler sind geblieben :flop:

Ich versuche jetzt es zurückzugeben und ein N79 zu bekommen.

• Hab gerade auf der Brodit-Seite gesehen, dass es nun auch Halter fürs N85 gibt. Weiss jemand, ob die Passgenauigkeit ähnlich wie beim N95(1) ist?

• blade_ctn: Hab heute mal 1 Stunde mit Maps navigiert, es kam keine Abfrage mehr. Nur 2 mal direkt nacheinander beim Starten von Maps ansonsten nicht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• edison

Da ich mit den Brodit Haltern beim 6110 Navigator und diversen S//E Modellen nur gute Erfahrungen gemacht habe, wüßte ich nicht warum es schlechter geworden sein sollte.

Ich habe auf jeden Fall schon einmal bestellt...

• Autorennspiel ???

Hallo,

ich habe mein N85 mit "*#7370#" formatiert.
    Seitdem ist dieses von Anfang an installierte Autorennspiel für den Joystick verschwunden.
    Weiß jemand vielleicht wo ich das wieder herbekomme ???

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      blade_ctn: Hab heute mal 1 Stunde mit Maps navigiert, es kam keine Abfrage mehr. Nur 2 mal direkt nacheinander beim Starten von Maps ansonsten nicht.

Komisch, bei 30 Minuten mit PhyNetmony wurde ich zwischendurch noch 2 mal gefragt... :confused:
    Das einzige was da vielleicht passen würde ist dass eben bei schlechtem bzw. gar keinem Empfang nochmals aktuellere Almanachdaten nachgeladen werden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
      roCka

Das weiss ich eben nicht mehr.

Falls wimpi80 recht hat und bei dir ein original Spiel dabei war, dann hast du wohl jetzt Pech, denn die sind nicht in der FW integriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!