Neu: Nokia N85

  • ich finde die obere seite schön aufgeräumt mit den wenigen knöpfen!


    aber es ist wie schon hier erwähnt einfach eine alternative zum N95

  • Und noch ein Smartphone im N81 Design, ein leicht abgespecktes N96 (wer würde sich sowas auch in Deutschland kaufen).


    Gähn. Gibt es in Finnland seit neuerem eigentlich ein "Erstell dir dein eigenes Smartphone aus Ersatzteilen" -Tool in der Entwicklungsabteilung? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Gähn. Gibt es in Finnland seit neuerem eigentlich ein "Erstell dir dein eigenes Smartphone aus Ersatzteilen" -Tool in der Entwicklungsabteilung? :D


    Ja, weils sie ja auch schon so viele Handys mit OLED Display auf den Markt gebracht haben, gell :rolleyes:


    Ich finde das N85 sehr interessant: viel kleiner als das N96 (zum Vergleich: N85: 76cm³, N96: 92cm³), viel bessere Akkulaufzeit und viel billiger

  • Zitat

    Original geschrieben von chlettn
    Ja, weils sie ja auch schon so viele Handys mit OLED Display auf den Markt gebracht haben, gell :rolleyes:


    Ich finde das N85 sehr interessant: viel kleiner als das N96 (zum Vergleich: N85: 76cm³, N96: 92cm³), viel bessere Akkulaufzeit und viel billiger

    Wenn du ein OLED Display als innovativen Fortschritt und Kaufgrund ansiehst, dann bitte ... Bisher waren die OLED (z. B. Nokia 7900 Prism) von Nokia eher mäßig. Du kennst bereits die Akkulaufzeit des N85? Cool, wie lange hält es denn im Vergleich zum N95 oder N96? ;)

  • Immer noch QVGA. Aufwachen, Nokia!

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • mhh was an dem ding eigtl nur interessant ist, ist der fm transmitter...



    gibts sowas auch als erweiterung für N82?

  • ist doch ideal die auflösung bei der der grösse. klar, mehr ist besser aber eben nicht nötig, zumindest in/bei der grösse!

    suche cops! (since 7650)

  • Es wurde ja geschrieben, dass es bereits ab September erhältlich sein soll; kann ich mir aber nich vorstellen!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    mhh was an dem ding eigtl nur interessant ist, ist der fm transmitter...



    gibts sowas auch als erweiterung für N82?

    Ja, siehe hier.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!