Neu: Nokia N85

  • Re: Kurzwahl Mailbox !!!


    Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
    Tach zusammen,


    habe mal wieder ein kleines Problem festgestellt.
    Wenn ich unter dem Punkt "Mailboxnummer" die Nummer von T-Mobile (3311) eingebe, dann speichert das N85 (neueste Firmware) sie nicht.
    Wenn ich dann die Taste 1 länger gedrückt halte, verlangt das Handy wieder nach der Mailboxnummer. :mad:


    Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und hat vielleicht eine Lösung.


    Moin auch!
    Hatte ich ebenfalls, nach einem kompletten Reset des N85 ist dieses Problem (mit einigen weiteren wie der machmal defekten WLAN-Suche im akt. Standby seitdem ich SIP nutze usw.) jedoch verschwunden. Von daher generell der Tipp: nach dem FW-Update einfach mal komplett zurücksetzen, das Tel wird flotter und läuft einfach "runder".


    Gruß,
    Sebastian

    Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

  • Diese Problem mit der Mailboxnummer habe ich auch.
    Welchen Code bzw Reset muss ich verwenden?


    Code für den Hard Reset: *#7370#
    Code für den Soft Reset: *#7780#


    Reicht der Soft Reset aus?

  • Hallo


    Habe seit zwei tagen auch mein N85 und bin bis jetzt zufrieden.
    Jetzt wollte ich mir ein wenig Musik drauf machen.
    Jetzt die Frage wie mach ich das am Besten ? Muss aber dazu sagen habe hier ein Apple Rechner kein Windows.
    Habe die Musik Daten per Kartenlesegerät auf meine Karte zu Kopiert (im Ordner Tonedatein) was auch Klappte aber im Player findet er sie nicht muss immer über Datei Manager gehen was ja Blöd ist und man kann nur lied für Lied abspielen.


    Wer kann mir da weiter helfen bin für jede hilfe dankbar

  • Musikbibliothek im Player schon aktualisiert bzw. Suche benutzt und den Hinweis darauf gefunden?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Euer Resüme zum N85


    Uff.... schon wieder über 100 Seiten....


    Die hab ich jetzt nicht alle durchgelesen sondern bin immer nur mal wieder wo rein gesprungen. Und dort las ich häufig eher frustrierte Kommentare zum N85.


    Eigentlich war ich fest davon überzeugt es mir zu kaufen. Ist das Ding wirklich so schlecht wie manche hier tun??


    Was sich eurer Meinung nach die Haupt-Kritikpunkte??


    Ich bin nach der Lektüre dieses Threads schon fast so weit mir doch das N82 zu holen, zum einen wegen dem Blitz, zum anderen wegen offensichtlich besserer Qualität und viel geringerer Preis.


    Aber der FM-Transmitter, RDS, viel kleinere Bauform, schöneres Design, größerer Akku, angeblich sparsameres Display und so weiter locken mich doch wirklich sehr......!!!


    Was meint ihr??
    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
      Sanherib


    Versuch doch mal einen Soft-Reset und gib dann wieder Bescheid :top:


    Hat mit dem Soft-Reset nicht funktioniert. Aber einen Hard-Reset mache ich jetzt nicht, weil ich sonst die Programme PONS und QuickOffice inkl. Lizenz neu installieren müsste. Desweiteren habe ich eine Lizenz für ein Spiel online über nGage feigeschaltet. Ich will nicht riskieren, diese Lizenz zu verlieren.

  • Re: Euer Resüme zum N85


    Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    Was meint ihr??


    Ich bin wieder zurück zum N82, bei mir lags aber vorallem am Blitz...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!