Neu: Nokia N85

  • Schau mal bei der Suche vorbei, im Maps Thread und in den diversen AGPS Threads findest du Infos wie, wann, was ins Netz geht und wie man es abstellt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn ich ein Foto "kein Video" in eher dunklen Räume herstellen möchte, schaltet sich immer zum fokusieren die Videolampe ein. Wie kann ich die Videolampe abschalten? Also nur der Blitz soll funktionieren.
    Ich wollte im Theater ein Foto herstellen, was auch erlaubt war, aber mit der Videolampe ist das nicht so gut.

  • Du kannst den Autofokus abschalten, z.B. im Landschaftsmodus...


    BTW: Das N85 hat keinen Blitz, da sind "nur" LED´s. Es gibt also keine extra "Videolampe"...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du kannst den Autofokus abschalten, z.B. im Landschaftsmodus...


    BTW: Das N85 hat keinen Blitz, da sind "nur" LED´s. Es gibt also keine extra "Videolampe"...


    sry, ja das meinte ich. Die beiden LEDs leuchten wenn ich ein Foto in dunkler Umgebung herstellen möchte. Kann ich diese LEDs auch abschalten um ein Foto zu erstellen ohne das ich den Autofokus ausschalten müsste? Ich möchte gerne einfach nur in dunkler Umgebung schnell und spontan ein Foto schiessen. Den meine kleine Digicam habe ich nicht immer dabei, das N85 aber schon.

  • Nein, ohne das Licht kann der Autofokus ja nicht fokussieren, also entweder leuchtets oder kein Autofokus im Dunkeln...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    hab im Moment das Problem, daß der Musikplayer eine eingerichtete


    Playliste nicht abspielt. Hab ich evtl. was gelöscht, was dazu benötigt


    wird?


    Irgendjemand eine Idee?



    LG Steffen

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
      Sanherib


    ich wollte mal nachfragen, ob du mit deinem N85 ein Backup auf Speicherkarte erstellen kannst ???


    habe ich nicht getestet. Ich erstelle das Backup immer mittels PC Suit auf dem PC. Wobei die Kontakte, Kalender, Notizen usw. ich mit Outlook 2007 verwalte. Zum Glück ist das N85 100% kompatibel zu Outlook.

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
      Sanherib


    ich wollte mal nachfragen, ob du mit deinem N85 ein Backup auf Speicherkarte erstellen kannst ???


    Das kann jedes N85, ist ja eine Systemfunktion... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sanherib
    habe ich nicht getestet. Ich erstelle das Backup immer mittels PC Suit auf dem PC. Wobei die Kontakte, Kalender, Notizen usw. ich mit Outlook 2007 verwalte. Zum Glück ist das N85 100% kompatibel zu Outlook.


    Bei dem Thema kann ich als bequeme Lösung nur goosync.com empfehlen: Google Kalender, passwort geschützt nutzen, Kontakte und Termine von jedem PC mit Internetzugang verwalten und bequem mit dem N85 synchronisieren.


    Nutze ich seit fast zwei Jahren und bin nicht an Outlook o.ä. gebunden.



    Gruß,
    Sebastian

    Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!