ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Willst Du sagen dass du ein N78 mit weißer Front hast/hattest oder das du eins mit weißer Rückschale bekommen hast?
mit weißer rückschale natürlich; gibt doch in D gar keine anderen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Willst Du sagen dass du ein N78 mit weißer Front hast/hattest oder das du eins mit weißer Rückschale bekommen hast?
mit weißer rückschale natürlich; gibt doch in D gar keine anderen, oder?
Einige Programme laufen bei mir auf dem N79 nicht - im Gegensatz zum 6220 Classic:
Advanced Call Manager (Anrufbeantworterfunktion)
Snake (lässt sich nicht installieren)
Hardreset und Speicherkartenformatierung halfen zum Teil.
ACM klappt jedoch trotz viel E-Mail Support nicht. Wenn ich die Anrufbeantworterfunktion aktivieren möchte, muss ja die Datei APSServer installiert werden und hier taucht ein - bisher - nicht behebbarer bzw. nicht umgehbarer Zertifikatsfehler auf.
Das Gerät wird jedoch beim Hersteller (WebGate) der Software als "kompatibel" geführt, was bisher leider nicht zutrifft. :flop:
Noch ganz kurz zu den Tasten:
Mit dem E66 kam ich sehr gut zurecht, mit dem 6220 Classic klappt's auch recht gut, das N79 empfinde ich in punkto Haptik (Erreichbarkeit der Tasten, Druckpunkt, Naviwheel) als höchst grenzwertig.
Also - wer mit dem 6220 Classic bereits Probleme hatte, sollte unbedingt die Finger von diesem Gerät lassen.
Das ist ja ärgerlich! Hat jemand schon eine Erklärung für derartige Inkompatibilitäten? Gibt es beim (ja fast baugleichen) N85 ähnliche Verwerfungen zu beobachten?
nochmals bezüglich dem navi pad...
kann sich mal einer der n79 besitzer bitte melden und mir sagen ob das navipad dann im dunkeln mit der tastaturbeleuchtung mitleuchtet? bei meinem n79 ist dies nämlich nicht der fall... das navipad leuchtet nur in der schlummerfunktion auf und ab aber nicht mit der tastaturbeleuchtung auch wenns komplett dunkel ist.. :confused:
so nun hier fotos dazu:
etwas größer

schaut Euch mal das N82 at night an sieht genau gleich aus... zu der Tastatur und Haptik bitte nochmals Info. Wie ist die Verarbeitung allgemein? Sind die Tasten vom Druckpunkt schlecht, oder einfach nur gewöhnungsbedürftig? Mir ist wichtig, das die Verarbeitung passt nix knarzt oder schmatzt und die Tasten einigermassen gut zu treffen sind! Wie ist die Größe? Angenehm handlich? Sorry für die vielen Fragen ist aber wichtig da ich morgen mein Gerät evt. holen werde, oder ebend auch nicht ![]()
also ich bin mit meinem n79 was die verarbeitung betrifft eigentlich sehr zufrieden. auch die tasten schmatzen nicht so wie die beim n82 immer war..
die tastatur ist halt totsl flach aber durch die großen tasten kann man jede taste gut erreichen und der druckpunkt ist auch gut...
stimme ich dir voll und ganz zu.
mein navi pad ist auch nicht beleuchtet. gleich dunkel wie bei deinem.
super hört sich gut an, hole es mir dann morgen. Wie ist die Handlichkeit im Vergleich z.B. zum N82? Übrigens sehe gerade mein N82 in black hier im dunkeln da ist auch nix mit Navipad hell und geht trotzdem sehr gut zu bedienen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!