ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hol mir auch die Soft und probier mal rum.
Bis dann
Sir
Schmeiß dein Geld nicht zum Fenster raus,schreib ne PN.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hol mir auch die Soft und probier mal rum.
Bis dann
Sir
Schmeiß dein Geld nicht zum Fenster raus,schreib ne PN.
Gruß Dominik
Ich habe da nun auch ein Problem mit dem MobileMB 1.2
Wenn ich ein jpg Pic auf mein 6100 schiebe, dann erscheint zwar der Dateiname in der Galley, aber ich kann das Bild nicht öffnen.. stattdessen kommt nur eine Fehlermeldung.. gleiches auch, wenn ich eine Jad & Jar Datei z.B. in Applications ablege..
:confused:
LOGO Manager gibt es nicht?
Hallo:
habe den Oxygene..., mit dem kann man leider keine farbigen Logos vom Handy sichern.
habe auch den Mobile..., das ist für mich echt rausgeschmissenes Geld.
Das Einzige,was der kann, ist Bilder vom Nokia auf PC, also wäre er interessant, wenn ich eine Kamera hätte, w e n n!
So ist die Nokia Suite für mich immer noch am effektivsten.
Ach ja:
mp3 in Klingelton umwandeln, das kann keines der drei Programme.
SO bleibt mir nur zu bemerken: alles Stümperei.
Solange es kostenlos ist, ja kein Problem, aber die 20 € für den Mobilen... sind schon eine Frechheit.
MFG
Pluto
Also ich verwende auch den MobiMB...Sau teuer, aber er wirkt !
Und habe auch keine Verbindungs- oder Sendefehler !!
Naja, es wird sicher auch updates geben !
Ich hätte gern, dass man das Betreiberlogo so gross wie das Wallpaper machen könnte !
Sonst o.k. !
MobileMedia Browser
6610 und 7210
Sicherung aller Daten, Töne, Anwendungen, Spiele, gekaufter Klingeltöne.
ENDLICH: es wurde Zeit, aber nun ist das Programm auf dem Markt, mit dem man die polymorphen Klingeltöne sowie alle gekauften und runtergeladenen polymorphen Töne
sowie auch alle Anwendungen und gekauften Spiele
vom Handy aus sichern und wieder zurück aufs Handy spielen kann.
Nachdem ich selbst zig Anfragen im Forum stellte, habe ich nun heute dieses neue Superprogramm gekauft und installiert –
Achtung, der Vorgänger ist Mist.
Es handelt sich um den Mobile Media Browser 1.2.1
Von http://www.logomanager.co.uk/
Ich hoffe, diese Reklame ist erlaubt, denn nun sind alle teuer bezahlten Klingeltöne und Spiele endlich gesichert!
Ein Software Update hat seine Schrecken verloren!
Mit freundlichen Grüßen
Pluto
Hi !
Einfach mal hier im Forum fragen, da bekommst du direkt Hilfe vom Programmiere Mike Bradley !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!